Die von der Fußball Bundesliga bekannte frenetische Unterstützung der zahlreichen Ultras wird dafür wohl kaum verantwortlich sein - ebensowenig wie die "heimelige" Atmosphäre der eigenen Halle.
Es ist das mangelnde Einspielen auswärts. Bei Heimspielen komme ich sehr früh als Erster und greife mir gleich einen gescheiten NI-Spieler zum Einkontern ab. Zudem haben wir immer mehrere Tische parat, so dass sich mindestens 4 unserer Leute einspielen können (der Gegner auch !). Ganz anders auswärts. Meist steht uns nur ein Tisch zur Verfügung und wenn ich Pech (2 aus 5) habe, muss ich mich mit einem der beiden anderen Krummgurkern ( LN-Spieler
