Testeritis scheint mein jährlich auftretende Krankheit zu sein
Habe vor ein paar Wochen gegen einen Spieler gespielt, der das P500 mit langen Noppen auf der RH gespielt hat und damit eine Art Block- und Zerstörspiel aufgezogen hat.
Was soll ich sagen, es war mehr als eklig...
Gibt es noch andere Krökler, die mit dem P500 Erfahrungen mit Noppen gemacht haben?