12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Diskussionen, Berichte und Empfehlungen rund um Turniere
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von moertelsaeckchen »

Hi,
weiß schon jemand ob er dort hin geht?
Ich überlege noch :!: :?:
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Ja hatte ich vor :)
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Phoenix »

Was kann man da gewinnen? Die Ausschreibung will sich bei mir leider nicht öffnen :cry:

130 Km pro Tour hätte ich da :o vielleicht will ja einer der Asbacher mit
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Für mich Erfahrung......habe sehr lange pausiert und ich nutze Turniere um wieder Spielpraxis zu bekommen :)
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von moertelsaeckchen »

@noppenrocken
recht viele Punkte für 3.KK was? 8-)
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von moertelsaeckchen »

@phoenix
laut Ausschreibung 1.Platz 50,00 €
2. Platz 25,00 €

http://wttv.click-tt.de/temp/2012092718 ... eibung.pdf

:hurra:
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Ja ich hab nach 18 Jahren im Winter in der 3.KK angefangen und spiele seit Feb./Mrz. Noppen.
Von da an hab ich ca. 170 Pkt. durch Liga und Turniere gemacht :-)
Als die Mannschaften für die neue Saison aufgestellt wurden hatte ich etwas um 1400 und das passte dann so genau mit der Mannschaft in der ich spiele.
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von destroy11 »

will ich auch nach Gladbach und noch nach St.Augustin,muss ich noch überlegen :roll: 8-)
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von moertelsaeckchen »

Also ich überlege jetzt wegen dem Samstag.
bis 1475 TTR.
Mal schauen ob aus meinem Verein noch jemand mit möchte.
Aber ich denke ich werde dort auftauchen :)
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: AW: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Die Klasse wollte ich auch spielen.....komme auch von Niederrhein , vielleicht können wir ja zusammen fahren :smile:
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von moertelsaeckchen »

@noppenrocken
Wo kommst du denn so her?
Vll. kann man ja auch mal zusammen trainieren oder so :?: :!:

Ich schau mal wer aus unserem Verein noch möchte und wie voll das Auto so ist.
Können wir im Auge behalten :)
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: AW: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Voerde....können wir gerne machen. Sevelen ist ja immer eine Reise wert......hab ich gehört :grin:
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von destroy11 »

ich habe gedacht eigentlich am Fr. in Gladbach zu spielen (klasse bis 1550) und So. in St.-Augustin (klasse bis 1600).Und wollte auch VH Belag jetzt wechseln Xiom Vega Europe ist nicht mehr gut genug für mich.Jetzt will ich etwas schnelleres und spinniger.Weil jetzt gibt`s Pause 1 Monat aber ich habe kein Plan :o :roll: :klatsch: es ist echt :puke
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von moertelsaeckchen »

@noppenrocken
Wir fahren wohl mit 4 Leuten. Das Auto ist also leider schon voll. Sorry.
Aber vielleicht sieht man sich ja dort und dann können wir uns ja unsere Noppen zeigen :D
Wir wollen Samstag beim TTR 1475 mitspielen.

Ich werde ein rotes T-Shirt und ein rotes Stirnband anhaben.
Ausserdem noch ein Tattoo am rechten Arm und am linken Bein.
Damit sollte ich eigentlich auffallen :)
Ach ja, und Noppen auf der RH :D

Also, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß :yes:
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Ja cool...da freue ich mich .
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe :D ) spiele ich noch 1475.
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten :)
Bis Samstag!
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von destroy11 »

ich bin heute schon da))) klasse bis 1550 :P
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von destroy11 »

Gerade nach Hause gekommen,leider nur bis Viertelfinale geschafft mit 4-2 Bilanz. Die Jungs haben mich überredet morgen wieder zu kommen,also morgen es wird nichts mit St.- Augustin(sorry Variatio).Aber am So. können wir uns treffen .Jetzt bin ich kaputt... :twisted: :| :-? Ich gehe schlaaaaafffffffffffffeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von destroy11 »

Noppenrocken hat geschrieben:Ja cool...da freue ich mich .
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe :D ) spiele ich noch 1475.
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten :)
Bis Samstag!
...kann es sein das du heute schon da gewesen? 8-) in M`Gladbach natürlich)))
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Ja....wenn ich mir so Deinen Avatar anschaue glaube ich auch zu wissen wer Du warst :D
Benutzeravatar
Noppenrocken
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:15
Spielklasse: LL
TTR: 1727
Wohnort: NRW

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Beitrag von Noppenrocken »

Moertel, nirgends ein roter Kugelblitz mit Kopftuch zu sehen ;)
Antworten