Der Materialspezialist L.S.D.
-
Egon Balder
- Beiträge: 19
- Registriert: So 14. Okt 2012, 18:33
- TTR: 1500
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
… vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich möchte ganz bestimmt nicht alle Tester über einen Kamm scheren. Ich war nur verwundert darüber, dass Martin nach monatelanger Abstinenz plötzlich auftaucht und die neue Wundernoppe getestet und vorgestellt hat. Die andere neue Wundernoppe ist der Spinbreaker der hier von einem Mitglied gepusht wird….
Noppentests müssen sein und die Berichte dazu auch. Dafür gibt es ja dieses und das andere Forum. Nur diese beiden Beläge so dermaßen in den Himmel zu loben, obwohl es sie noch nicht einmal im Handel gibt, finde ich schon merkwürdig. Da wird bewusst Werbung gemacht, um die Dinger an den Mann zu bringen. Beim Spinbreaker ist das dann an Peinlichkeit kaum noch zu toppen ….
Letztendlich entscheidet natürlich jeder selbst, ob er sich diese oder auch andere Noppen kauft.
Noppentests müssen sein und die Berichte dazu auch. Dafür gibt es ja dieses und das andere Forum. Nur diese beiden Beläge so dermaßen in den Himmel zu loben, obwohl es sie noch nicht einmal im Handel gibt, finde ich schon merkwürdig. Da wird bewusst Werbung gemacht, um die Dinger an den Mann zu bringen. Beim Spinbreaker ist das dann an Peinlichkeit kaum noch zu toppen ….
Letztendlich entscheidet natürlich jeder selbst, ob er sich diese oder auch andere Noppen kauft.
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Egon Balder
Das ist reiner Zufall, dass mir die Noppe so gut gefällt. Ich hab schon viel Noppen ausgegraben wie z.B. den 845, die es eigentlich schon lange gibt. Ich hab einfach Pause gebraucht nach der Zeit bei NT und gönnte mir diese Auszeit, ist ja schliesslich auch Hobby und soll Spass machen. Glaub mir, ich teste unabhängig rein für mich und wie schon gesagt, das hier mit dem L.S.D. ist purer Zufall. Guido hat mir mal ein paar Vorabversionen zum Testen gegeben wie auch ein paar anderen. Dazu habe ich Berichte geschrieben und die Beläge wieder zurück geschickt. Guido hat sich dann wohl für zwei unterschiedliche LN entschieden und ich glaub, er fährt gut damit. Der Undertaker hat mich übrigens nicht wirklich aus den Socken gehauen. Es ist eine solide Noppe. In meinen Berichten bin ich immer so nett und versuche die Stärken eines Belags hervorzuheben, um möglichst objektiv zu bleiben
Das ist reiner Zufall, dass mir die Noppe so gut gefällt. Ich hab schon viel Noppen ausgegraben wie z.B. den 845, die es eigentlich schon lange gibt. Ich hab einfach Pause gebraucht nach der Zeit bei NT und gönnte mir diese Auszeit, ist ja schliesslich auch Hobby und soll Spass machen. Glaub mir, ich teste unabhängig rein für mich und wie schon gesagt, das hier mit dem L.S.D. ist purer Zufall. Guido hat mir mal ein paar Vorabversionen zum Testen gegeben wie auch ein paar anderen. Dazu habe ich Berichte geschrieben und die Beläge wieder zurück geschickt. Guido hat sich dann wohl für zwei unterschiedliche LN entschieden und ich glaub, er fährt gut damit. Der Undertaker hat mich übrigens nicht wirklich aus den Socken gehauen. Es ist eine solide Noppe. In meinen Berichten bin ich immer so nett und versuche die Stärken eines Belags hervorzuheben, um möglichst objektiv zu bleiben
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: AW: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Wenn jemand den Belag hat und für ne Woche oder zwei zum testen abgeben würde wäre ich dankbar.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Hallo Leute
Hier könnte ihr den Angriff auf OS und US mit dem L.S.D. schauen. Es funzt wirklich sehr gut. Ich überlege mir, ob ich noch ein schnelleres Holz nehmen soll, um damit noch mehr Druck im Angriff machen zu können

Hier könnte ihr den Angriff auf OS und US mit dem L.S.D. schauen. Es funzt wirklich sehr gut. Ich überlege mir, ob ich noch ein schnelleres Holz nehmen soll, um damit noch mehr Druck im Angriff machen zu können

Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
-
Longsten
- Beiträge: 195
- Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:52
- Verein: SG Rhume
- Spielklasse: LL
- TTR: 1800
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Dieser asiatische Dialekt beim Deutsch sprechen, einfach herrlich
.
Die Angriffsbälle sehen recht flott und gerade aus vom LSD.
Die Angriffsbälle sehen recht flott und gerade aus vom LSD.
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Longsten
Der L.S.D. hat auch sehr tolle passive Qualitäten
Der L.S.D. hat auch sehr tolle passive Qualitäten
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
-
Noppenclown
- Beiträge: 23
- Registriert: Mi 4. Sep 2013, 13:39
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Geil
mich würde interressieren wie sich der L.S.D. im passiven Spiel verhält willst Du nicht nochmal
mich würde interressieren wie sich der L.S.D. im passiven Spiel verhält willst Du nicht nochmal
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Hey Noppenclown
Wollen schon, muss jedoch eine gute Möglichkeit finden. Ab nächstem Jahr gibt es regelmässig Videos in meinem Tagebuch, weil ich meine Entwicklung dokumentieren will, bzw. erkennen möchte, was noch nicht wirklich funzt. Da sind dann auch viele passive Schläge drin wie passives Blocken, aktives Blocken, Abstechen, Seitenwischer, usw.
Wollen schon, muss jedoch eine gute Möglichkeit finden. Ab nächstem Jahr gibt es regelmässig Videos in meinem Tagebuch, weil ich meine Entwicklung dokumentieren will, bzw. erkennen möchte, was noch nicht wirklich funzt. Da sind dann auch viele passive Schläge drin wie passives Blocken, aktives Blocken, Abstechen, Seitenwischer, usw.
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
-
Longsten
- Beiträge: 195
- Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:52
- Verein: SG Rhume
- Spielklasse: LL
- TTR: 1800
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Zeig uns jene Qualitäten oder schick mir einen zum testen in rot oxmartinspinnt hat geschrieben:Longsten
Der L.S.D. hat auch sehr tolle passive Qualitäten
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Laut Homepage vom MSP ist der Belag ab sofort erhältlich.

-
drfaustus
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:07
- Verein: if stjernen
- Spielklasse: 2te bezirksliga
- TTR: 1521
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
ich bin schwach geworden und habe den belag in ox gerade bestellt
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Egon Balder hat geschrieben:… vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich möchte ganz bestimmt nicht alle Tester über einen Kamm scheren. Ich war nur verwundert darüber, dass Martin nach monatelanger Abstinenz plötzlich auftaucht und die neue Wundernoppe getestet und vorgestellt hat. Die andere neue Wundernoppe ist der Spinbreaker der hier von einem Mitglied gepusht wird….
Noppentests müssen sein und die Berichte dazu auch. Dafür gibt es ja dieses und das andere Forum. Nur diese beiden Beläge so dermaßen in den Himmel zu loben, obwohl es sie noch nicht einmal im Handel gibt, finde ich schon merkwürdig. Da wird bewusst Werbung gemacht, um die Dinger an den Mann zu bringen. Beim Spinbreaker ist das dann an Peinlichkeit kaum noch zu toppen ….
Letztendlich entscheidet natürlich jeder selbst, ob er sich diese oder auch andere Noppen kauft.
dachte immer ,ich mache etwas gutes wen ich beläge zum testen besorge.naja,jedem kann man es nicht recht machen.
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
ach so,martin hat auch vorab den spinbreaker getestet.
aber wie gesagt,allen kann man es nicht recht machen.
aber wie gesagt,allen kann man es nicht recht machen.
-
Egon Balder
- Beiträge: 19
- Registriert: So 14. Okt 2012, 18:33
- TTR: 1500
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Lieber steve111 - Du machst Dir morgens um 6 Uhr Gedanken über den Spinbreaker und einen Post von mir, der schon 5 Wochen alt ist?
Das Du hier Beläge im Forum verteilst ist doch völlig in Ordnung (ich habe übrigens keinen per PN angefordert). Ich nenne das aber trotzdem Wiedergutmachung von Schuett/Imperial für die Peinlichkeiten bei der Herstellung bzw. der laufenden Verschiebungen des Auslieferungstermins des Spinbreakers und ich bleibe auch dabei, dass das an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist/war.
Trotzdem habe ich mir von Dir ja auch einen CODE für einen vergünstigsten Preis geholt und natürlich werde ich den Spinbreaker auch testen. Ich bin ja irgendwie genauso "verrückt" wie viele hier im Forum.
Das Du hier Beläge im Forum verteilst ist doch völlig in Ordnung (ich habe übrigens keinen per PN angefordert). Ich nenne das aber trotzdem Wiedergutmachung von Schuett/Imperial für die Peinlichkeiten bei der Herstellung bzw. der laufenden Verschiebungen des Auslieferungstermins des Spinbreakers und ich bleibe auch dabei, dass das an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist/war.
Trotzdem habe ich mir von Dir ja auch einen CODE für einen vergünstigsten Preis geholt und natürlich werde ich den Spinbreaker auch testen. Ich bin ja irgendwie genauso "verrückt" wie viele hier im Forum.
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
morgens um 6uhr ist zz bei mir ok.gesundheitliche probleme.kann vor schmerzen kaum schlafen.
ob das peinlich war dieses genehmigungsprozedere sei mal dahingestellt.die hintergründe kannst
du nicht wissen und dir darüber kein urteil erlauben.
mir ist es ja auch fast peinlich das der spinbreaker so gut bewertet wird.
ich habe hier immer klargestellt,wer etwas negatives über den spinbreaker schreibt,der ist bei den
neuen tests immer dabei.speichellecker mag ich nicht.
alle hier sind doch in gewisser weise spezialisten und wissen,ein belag hat stärken und schwächen.
und wen ein belag nur gelobt wird da schrillen doch bei allen die alarmglocken.
und zu martin,finde das er das doch machen kann wie er will,wen er eine auszeit braucht,soll er sie sich
doch nehmen.
ich habe ihn hier als netten kerl schätzen gelernt,der sich mit den test sehr viel arbeit macht.
ich hatte ihn gebeten das er den spinbreaker vorab der genehmigung mal testet.
auch hat er sich an die vorgaben gehalten zb den belag nicht weiterzugeben.
deswegen ,tests mit martin immer wieder gerne.
verspreche dir egon balder,auch du wirst für mich noch testen.widerspruch zwecklos.
so leute kann nicht mehr sitzen,muss das knie bewegen.schei...leben bei diesen schmerzen.
ob das peinlich war dieses genehmigungsprozedere sei mal dahingestellt.die hintergründe kannst
du nicht wissen und dir darüber kein urteil erlauben.
mir ist es ja auch fast peinlich das der spinbreaker so gut bewertet wird.
ich habe hier immer klargestellt,wer etwas negatives über den spinbreaker schreibt,der ist bei den
neuen tests immer dabei.speichellecker mag ich nicht.
alle hier sind doch in gewisser weise spezialisten und wissen,ein belag hat stärken und schwächen.
und wen ein belag nur gelobt wird da schrillen doch bei allen die alarmglocken.
und zu martin,finde das er das doch machen kann wie er will,wen er eine auszeit braucht,soll er sie sich
doch nehmen.
ich habe ihn hier als netten kerl schätzen gelernt,der sich mit den test sehr viel arbeit macht.
ich hatte ihn gebeten das er den spinbreaker vorab der genehmigung mal testet.
auch hat er sich an die vorgaben gehalten zb den belag nicht weiterzugeben.
deswegen ,tests mit martin immer wieder gerne.
verspreche dir egon balder,auch du wirst für mich noch testen.widerspruch zwecklos.
so leute kann nicht mehr sitzen,muss das knie bewegen.schei...leben bei diesen schmerzen.
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Gibt es denn mittlerweile noch weitere Tests zum LSD? Hat ihn jemand mal in OX auf 'nem NSD/BBC o.ä. getestet?
Bei mir hat die Neugier gesiegt und ich habe mir jetzt mal einen geordert...
Bei mir hat die Neugier gesiegt und ich habe mir jetzt mal einen geordert...
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Ist das im Video jetzt OX oder mit Schwamm ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Laut Youtube-Beschreibung: ox und auf dem MSP Wizard. Noppenspieler ist der Vasdaris Nico aus Singen, Verbandsliga
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: DER MATERIALSPEZIALIST L.S.D.
Die Spielmöglichkeiten des LSD im Video sind mit dem des BombTalent vergleichbar. Sieht im Video sehr einfach aus. Man achte jedoch auf die Feinheiten, wie z.B. auf den Schlägerwinkel beim Blocken.
Der Belag könnte ideal für Spieler sein, die aktiv spielen und evtl. für Umsteiger, die von NI kommen.
Der Belag könnte ideal für Spieler sein, die aktiv spielen und evtl. für Umsteiger, die von NI kommen.
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
