(P) Georg: E-Highlander
Forumsregeln
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
- Sowohl positive als auch negative Erfahrungen zu Käufen und Verkäufen bei pimp-my-blade.de können hier veröffentlicht werden.
- Bei einer negativen Erfahrung wird im Betreff ein (N) und bei einer positiven Erfahrung ein (P) angegeben.
- Bei einer Zusammenfassung der Erfahrungen eines Users lautet der Betreff 'Username: Gesammelte Erfahrungen', evtl. zu Beginn ergänzt um die Art der Erfahrungen (N/P).
- Bei einzelnen Erfahrungen lautet der Betreff '(P/N) Username: bewerteter User'
- Negative Kritik bedingt die Angabe der Handelspartner und der Handelsumstände, sowie die Auflistung der Kritikpunkte und geg. der entstandene Schaden.
- Negative Kritik an einem Verkäufer oder Käufer muss sachlich sein, Beleidigungen sind untersagt.
(P) Georg: E-Highlander
Hat alles einwandfrei und unkompliziert geklappt 
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: (P) Georg: E-Highlander
Kann ich nur bestätigen 
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.