Aber leider schon älter und wenig.
Spielt den Belag noch jemand? Hat den mal einer gespielt?
Kann da jemand was zu sagen?
Danke und Gruß
Das Problem hatte ich vor Jahren auch mit dem Sunpower. K.O.big_fat_man hat geschrieben:... LEIDER hatte ich bei 2 Belögen in Folge nach drei Wochen mehrer Blasen, der Schwamm hatte sich an mehrern Stellen vom Obergummi gelöst.
...
diese probleme hatte ich nicht.Cogito hat geschrieben:Das Problem hatte ich vor Jahren auch mit dem Sunpower. K.O.big_fat_man hat geschrieben:... LEIDER hatte ich bei 2 Belögen in Folge nach drei Wochen mehrer Blasen, der Schwamm hatte sich an mehrern Stellen vom Obergummi gelöst.
...