Moin,
ich kenne deine Spielweise ja noch nicht so genau, da ich es noch nicht sehen konnte, aber 1. Kreisklasse vermute ich einfach mal, das sich die Masse der Ballwechsel am Tisch abspielen werden und Du nur selten in die Verteidigung gezwungen werden wirst und wenn jemand tatsächlich gut verteidigt wird in der Klasse gelullert, also brauchst Du was sicheres für den Tisch, was auch gelegentlich in der Abwehr ausreicht.
Da fallen mir aktuell als narrensichere Beläge der Hellfire und der Desperado ein. Ich würde den Hellfire vorziehen, aber das ist dann Geschmackssache. Beide in ox, denn Du spielst ja ox!!
So das wär die Rückhand.
Dein Holz kenne ich gar nicht..... also kann ich dazu nichts sagen, aber im allgemeinen gilt für LN Ox am Tisch gerne ein etwas härterer Anschlag, also dürfte gut passen das Waldner Senso Carbon. Das ist ein schönes Allround-Holz mit dem man soviel nicht falsch machen kann, denn ich denke Deine Off-Kelle ist vielleicht auch etwas zu schnell. Gut funktioniert übrigens auch das Toni Hold, aber das könnte dann manchem doch zu langsam sein, muss man halt mal probieren.
So das wären die Holz-Möglichkeiten
Deine Vorhand sagt mir auch wieder nichts und ich weiß auch nicht wie offensiv oder passiv Du mit der Vorhand agierst.
Ich würde Dir hier im allgemeinen einen Belag empfehlen der ordentlich US generieren kann, da Du durch extremen Schnittwechsel zwischen VH US und RH nahezu leer, viele einfache Punkte machen kannst; die sind nicht spektakulär, zählen aber!!! Außerdem, je mehr US Du mit der VH generieren kannst, desto einfacher kannst Du mit der RH druckschupfen!! Oder Liften!! Sprich Schnitt ins Spiel bringen ist wichtig für die Noppe ox!!!
Also kämen in Frage die Tenergys 64 oder 05 oder Xiom Vega Pro oder Juic Elite 999. Ich würde es zunächst mal mit dem Juic in 1.8 versuchen
So das wären die VH Möglichkeiten.
So, damit hättest Du sicheres Material, jetzt musst Du nur noch trainieren und zwar systematisch und nicht einkontern und drunterhalten!! Also such Dir nen Partner der dich mit US anspielt und Du übst Druckschupf, dann jemanden der Topspin zieht und Du übst Block etc.....
Und last but not least... Du wirst im Punktspiel immer vorsichtiger spielen als im Training, das ist völlig normal, aber geh mit Selbstvertrauen an die Platte, dafür brauchst Du eine gewisse Sicherheit und die kommt erst mit der Zeit. Also geh mit der Einstellung ran, yep ich will Spaß haben, gebe mein Bestes und knie mich rein, aber wenn es nicht so läuft ist es nicht so schlimm, denn ich will das nächste Jahr ja nur lernen.....
Also kämpfe bis zum umfallen aber bleibe in der Niederlage gelassen und lerne aus den Fehlern.....
Gruß
Lusor