Ein Lob an den Kundenservice 
Ich hatte mir zwei LKT Pro XP Beläge (Auslaufartikel) bestellt, bei welchen sich herausstellte, dass sich das Obergummi sehr leicht vom Schwamm trennte. Quasi null Klebewirkung und nicht zu gebrauchen.
Als erstes habe ich via Email nachgefragt, wie ich eine korrekte Reklamation durchführe, da mir die Umtausch-Seite keine eindeutigen Infos lieferte. Dies wurde prombt beantwortet: Einloggen und auf der DHL-Seite einen Retourenschein beantragen und ausdrucken.
Nach Erhalt und Feststellung der berechtigten Reklamation kam auch gleich ein Anruf eines Service-Mitarbeiters.
Kurzfassung: Was möchte ich als Ersatz?
Antwort: Keinen LKT Belag!
Habe mich dann für zwei Friendship Focus II entschieden... ebenfalls Auslaufartikel, aber wesentlich teurer.
Den Ersatz habe ich anschließend via Email bestellt, mit Verweis auf das geführte Telefonat. Kurz darauf kam die automatische Antwort meiner Bestellung.
Fazit: Netter Telefonkontakt, schnelle Abwicklung und Sonderpreis

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