Ich weiss nicht, warum du jammerst! Dann kannst du doch munter drauf los spielen.Cogito hat geschrieben:Und dann hat es auch noch unseren 2er erwischt, so daß ich heute Abend in der ungeliebten Mitte 'ran muss - natürlich gegen die stärkste Mannschaft, den BK-Absteiger mit 2 Gegnern jeweils ca. +160 TTR.
Ueberleg mal - wenn du wie's Tier trainiert haettest, vielleicht sogar laengere Zeit mit dem gleichen Material, dann haettest du dir vielleicht suggestiert, Boll schlagen zu koennen. Der mentale Absturz nach den Niederlagen gegen die beiden Gegner waere dramatisch ausgefallen!
So hast du nun wunderbar viele Ausreden parat - ggf. ergaenzt durch komisches Licht, spielende Gast-Kinder, fiese Fruehherbst-Hallentemperaturen, ...
Und das beste: Niemand wird das als Ausrede erkennen, sondern dir brav bestaetigen, wie gut du dich angesichts dieser Uebermacht geschlagen hast!