Die Off-Faehigkeiten waren zwar heute noch praktisch nicht gefragt, bzw. ich habe mich noch nicht getraut, diese einzusetzen, aber selten haben die Gegner ueber meine Noppen so geflucht, wie heute. Insgesamt gehe ich gegen 4 Gegner mit einem Schnitt von ~1800 mit 2:2 raus, wobei ich gegen zwei erst knapp im 5. verloren habe, und definitiv meine Chancen hatte.
Ein grosses Plus ist auf jeden Fall die Aufschlagannahme. Hab' mich selten so wohl dabei gefuehlt, da ich kurze Aufschlaege wirklich sehr kurz zuruecklegen kann, lange hacke ich beherzt ab, und die direkten Rueckschlagfehler am ganzen Abend kann ich an einer Hand abzaehlen.
Hackblock ist sehr safe, so dass die Gegner selten anschliessend die Offensive ergreifen konnten, sondern entweder auf Nummer Sicher zuruecklegten, oder kontrolliert nachzogen, was mich kaum in Bedraengnis brachte. Zudem gelangen einige spektakulaere Notblocks auf Schlagspins, welche die Gegner erst einmal vor Ehrfurcht erstarren liessen.
So kann's morgen weiter gehen, wobei ich hierbei auf einen Noppen-Killer par excellence treffen werden - mal sehen, ob ich da einen Achtungserfolg erreichen kann. Bin mal gespannt, bisher kenne ich ihn nur vom Hoerensagen ...

Dann hat er zwar tatsaechlich defensiv gespielt, aber so ein richtig ekelhaftes Block- und Konterspiel aus der nahen Halbdistanz. Zwar mit normalen NI-Belaege, aber komplett spinlos. Da treff ich mit GrLN und VH NIX drauf.
-Meldungen wieder gedacht, ich hab was versäumt und fang wieder damit an zu probieren.... so hat sich das Thema für mich erledigt.

...den Spruch muss ich mir merken