Die haben früher oft im Underground in Köln gespielt, war immer ein Erlebnis.#0L6 hat geschrieben: @badu: LPD ist schon etwas strange, aber irgendwie cool!
Da schwelgt man dann doch in Erinnerungen
Satter Sound, kannte ich noch nicht, Danke.#0L6 hat geschrieben: Ich hör grad das ganz gerne: Fever Ray
Aktuell läuft:
























