da liegste falsch die sind richtig soft geworden mit 36-38 schwamm,ich habe jetzt Palio CJ 8000 Spin 1,8 mm geholt und Palio HK 1997 1,8 mmsteve111 hat geschrieben:den palio cj8000 finde ich gar nicht so gut.das ist chinabeton pur.E-Highlander hat geschrieben:Ich teste heute das Power Def mit einem Palio CJ8000 2mm und einem GD Giant Long ox.
bin der meinung das das holz einen guten spin erzeugt.aber mit dem paliobeton?
WIN-TEC Power Def
Re: WIN-TEC Power Def
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: WIN-TEC Power Def
Palio CJ8000 gibt es ja in verschiedenen Versionen.
Ein CJ8000 Spin ist zB kein Chinabeton
Ein CJ8000 Spin ist zB kein Chinabeton
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: WIN-TEC Power Def
Auf der VH spiele ich den CJ8000 mit 36-38° Schwamm. Absolut kein China-Beton.
Angaben sind schön schnittig und Spin ist ebenfalls vorhanden.
Angaben sind schön schnittig und Spin ist ebenfalls vorhanden.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Re: WIN-TEC Power Def
http://s1.directupload.net/file/d/3419/re6uz5pr_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3419 ... r4_jpg.htm
Vor 2 Wochen das Holz win-tec power def bekommen die Version mit falsche Linse und Print und beklebt mit Imperial Spinbreaker rot OX und Palio CJ 8000 Spin (36-38) schwarz. Meins ist nur 16,5 hoch und 15,8 breit fast wie JSH. Ich musste nur die scharfen Kanten der Flügel ein wenig mit Schleifpapier bearbeiten.
SB spielte ganz gut aber am Tisch (block/chop-block und angriff), für lange Abwehr zu wenig schnitt produziert(weicher Anschlag hat das Holz).VH mit Palio wirklich gut, Angaben mit viel schnitt, super Schuss und super Topspin. Auch die sense ging`s ganz gut, passte die Länge und auch schnittig genug gewesen. Musste mich schon umstellen weil das Holz viel leichter als JSH ist. Für lange Abwehr oder moderne Abwehr denke brauche noppen mit schwamm und schweren Beläge wie Butterfly Tenergy oder Donic Baracuda.
P.S. werde am WE in St.-Augustin damit spielen.
http://s14.directupload.net/file/d/3419 ... r4_jpg.htm
Vor 2 Wochen das Holz win-tec power def bekommen die Version mit falsche Linse und Print und beklebt mit Imperial Spinbreaker rot OX und Palio CJ 8000 Spin (36-38) schwarz. Meins ist nur 16,5 hoch und 15,8 breit fast wie JSH. Ich musste nur die scharfen Kanten der Flügel ein wenig mit Schleifpapier bearbeiten.
SB spielte ganz gut aber am Tisch (block/chop-block und angriff), für lange Abwehr zu wenig schnitt produziert(weicher Anschlag hat das Holz).VH mit Palio wirklich gut, Angaben mit viel schnitt, super Schuss und super Topspin. Auch die sense ging`s ganz gut, passte die Länge und auch schnittig genug gewesen. Musste mich schon umstellen weil das Holz viel leichter als JSH ist. Für lange Abwehr oder moderne Abwehr denke brauche noppen mit schwamm und schweren Beläge wie Butterfly Tenergy oder Donic Baracuda.
P.S. werde am WE in St.-Augustin damit spielen.
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Re: WIN-TEC Power Def
Gibt's dieses holz noch irgendwo zum kaufen?
Re: WIN-TEC Power Def
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Re: WIN-TEC Power Def
Hat ich gesehen aber leider:destroy11 hat geschrieben:http://www.dietischtennisbude.de/Win-Tec-Power-Def
Beschreibung
Dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar!
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: WIN-TEC Power Def
Falls ich es noch habe, kann ich dir es auch gerne verkaufen 
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.