TSP Victas Koji Matsushita
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Hi TTapir, ja genau diese Kombi werde ich auch spielen, du kommst von KN, da fällt dir die Umstellung auf den Curl P4 wahrscheinlich einfach, da er sich auch so spielen läßt plus die Option der LN Abwehr !
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Hier kannst ein wenig stöbern ... http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=43&t=18970Cogito hat geschrieben: Can you give a comparision with the Matsushita Pro Model ?
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Heute kurz das leichte setup mit dem 1.9er 05er Tenergy und dem mittleren Curl gespielt. Ist gut, jedoch der Tenergy war relativ brav auf dem VKM... Also nach 'ner halben Stunde wieder die schwere Keule ausgepackt mit dem V>401 in 2.0 und dem fetten Curl und damit richtig gute Angreifer ins Schwitzen gebracht. Ich glaube, jetzt isses mal wieder soweit :
Ich sollte nix mehr anderes testen
und mit dieser Kombi mein Angriffspiel verbessern.
Wo bleiben Eure VKM Berichte
.... Kann doch nicht sein, dass ich als letzter bestelle und sonst keiner was dazu schreibt 
Ich sollte nix mehr anderes testen
Wo bleiben Eure VKM Berichte
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Wenn ich meiner Frau den Freitag Abend (bei laut Wettervorhersage schönem Wetter) "abringen" kann, geh ich morgen Abend mal in die Halle. Mal schauen...
VH: XIOM Vega Japan,
RH: Globe 888-2
Holz: 6-schichtiges Allround-Vollholz (Eigenbau)
RH: Globe 888-2
Holz: 6-schichtiges Allround-Vollholz (Eigenbau)
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Auf meine erste Bestellung warte ich immer noch, habe vorgestern woanders ein zweites bestellt, müsste heute laut DHL kommen, Beläge habe ich schon da und training ist auch heut abend
Mal sehen wie es klappt, werde dann am Samstag wahrscheinlich in Kriftel ein Turnier damit spielen
Mal sehen wie es klappt, werde dann am Samstag wahrscheinlich in Kriftel ein Turnier damit spielen
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Wie sieht es denn mit den Lieferzeiten beim TT-eShop aus? Hat da jemand Erfahrung?
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Da habe ich meine erste Bestellung gemacht, die hatten mir letzte Woche geschrieben das sie die Hölzer erwarten und
Sie davon ausgehen , das diese Woche geliefert werden könne, leider kam noch nix !
Bei vielen sind die Hölzer seit dieser Woche lieferbar !
Sie davon ausgehen , das diese Woche geliefert werden könne, leider kam noch nix !
Bei vielen sind die Hölzer seit dieser Woche lieferbar !
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: TSP Victas Koji Matsushita
Ich hatte eigentlich schon per Mail storniert. Da der Kollege bei tt-eshop wohl keine Mails liest, warte ich noch immer auf das Holz oder eine Bestätigung. Denke ich werde es jetzt doch nehmen, sofern es dieses Jahr noch eintrifft...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
noppengott
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 20. Feb 2013, 13:05
- TTR: 1735
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Contra 2 Tage
Re: TSP Victas Koji Matsushita
verteidigerle hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass ich als letzter bestelle und sonst keiner was dazu schreibt
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Habe Post vom Eshop, Hölzer sollen heute bei Ihnen eintreffen und die Bestellung wird umgehend bearbeitet !
Sollten also auch die Tage dann kommen.
Dann dürfte ich ab nächste Woche 2 haben !
Sollten also auch die Tage dann kommen.
Dann dürfte ich ab nächste Woche 2 haben !
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Post im Sinne von Brief oder ne eMail?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
per EMail natürlich !
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Hast du explizit nachgefragt oder die Mail so bekommen? Ich habe bisher nie ne Antwort auf eMails bekommen. Ich muss da wohl mal anrufen.
Edit: Zum Haareraufen die Erreichbarkeit... So gewinnt man nicht gerade neue Kunden. Im ooak fragen sich auch einige, ob man dem Shop überhaupt trauen kann.
Edit: Zum Haareraufen die Erreichbarkeit... So gewinnt man nicht gerade neue Kunden. Im ooak fragen sich auch einige, ob man dem Shop überhaupt trauen kann.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Nee habe ich so bekommen, hatte denen aber vor kurzer Zeit eine Mail geschrieben wegen Adressänderung . Die bestellten Beläge hatten Sie vorab an meine Ursprungsadresse geliefert.
Zuletzt geändert von trainer1 am Do 13. Jun 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Evtl. ob Mails von gmail Absendern in deren Spam landen? Mal ne andere Adresse verwenden...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Am meisten Erfolg hatte ich, wenn ich die Mail direkt von deren Homepage über Kontakt sende !
-
Tommi Noppers
- Beiträge: 52
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:21
- Verein: SV 05 Friedrichroda
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Ich hab mein Koji Montag früh bei Schoeler bestellt und gestern wars im Briefkasten. Mal sehen, ob ichs Freitag zum Training schaff
VG
VG
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Oh man, offensichtlich sind gmail adressen auf der Spamliste. Auf meine Uniadresse habe ich sofort Antwort bekommen. Eine Kacke. "Immerhin" bekomme ich mein Holz.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Habe mein VKM gestern bekommen, selektierte 85 gramm
belegt mit 401 in 1,8 und Curl P4 1,0 wiegt der
Schläger 166 gramm, mein Adidas Challenge Force 86 gramm mit den Belägen wog 167 gramm. Irgend etwas muss leichter sein da das VKM ja größer ist
Habe Beläge nicht gewogen.
Schneller als gedacht VH TS immer noch auf sehr gutem Tempo, habe ich so nen Armzug , ich glaube ist egal was für ein Holz ich nehme
Es ist aber schon langsamer als mein Adidas Holz, Kontrolle sehr gut. Die Belag / Holz Kombi entwickelt massig Spin ob US oder OS. Was auffiel, das man sehr gut Schnittvariationen spielen kann, hatte bei fast gleicher Bewegung mal viel US oder gar kein Schnitt drin bei der VH Abwehr, da wurden doch viele Fehler gemacht. RH Curl p4 hatte meistens massig US drin. Wurde viel ins Netz geschupft bzw, nur 2 -3 mal Nachgezogen. Aus der Abwehr umschalten auf Angriff ging wunderbar selbst 3 Meter hinter dem Tisch. AS/RS ging sensationell gut, besonders im AS war viel Spin drin.
Woran ich arbeiten muss ist der Schuss, da Absprung doch sehr flach, gingen mir ein paar ins Netz !
Am Samstag Turnier damit, schaun wir mal, bin ansonsten sehr zufrieden und jetzt wird sich auf die Kombi eingespielt, macht sehr viel Spaß.
Konnte auf Anhieb gegen unsere Nr. 3 gut mithalten und habe nur knapp verloren, ansonsten war es deutlicher
Schläger 166 gramm, mein Adidas Challenge Force 86 gramm mit den Belägen wog 167 gramm. Irgend etwas muss leichter sein da das VKM ja größer ist
Schneller als gedacht VH TS immer noch auf sehr gutem Tempo, habe ich so nen Armzug , ich glaube ist egal was für ein Holz ich nehme
Es ist aber schon langsamer als mein Adidas Holz, Kontrolle sehr gut. Die Belag / Holz Kombi entwickelt massig Spin ob US oder OS. Was auffiel, das man sehr gut Schnittvariationen spielen kann, hatte bei fast gleicher Bewegung mal viel US oder gar kein Schnitt drin bei der VH Abwehr, da wurden doch viele Fehler gemacht. RH Curl p4 hatte meistens massig US drin. Wurde viel ins Netz geschupft bzw, nur 2 -3 mal Nachgezogen. Aus der Abwehr umschalten auf Angriff ging wunderbar selbst 3 Meter hinter dem Tisch. AS/RS ging sensationell gut, besonders im AS war viel Spin drin.
Woran ich arbeiten muss ist der Schuss, da Absprung doch sehr flach, gingen mir ein paar ins Netz !
Am Samstag Turnier damit, schaun wir mal, bin ansonsten sehr zufrieden und jetzt wird sich auf die Kombi eingespielt, macht sehr viel Spaß.
Konnte auf Anhieb gegen unsere Nr. 3 gut mithalten und habe nur knapp verloren, ansonsten war es deutlicher