Ganz nebenbei: Mittlerweile gibt es schon eine ganze Reihe an jungen Spielern, die noch nie gegen GLN gespielt haben, weil schon "verboten" als sie angefangen haben. Wenn ich gegen einen GLN-Akteur antreten müsste, hätte ich ausser, dass ich theoretisch weiß, wie die Dinger funktionieren, keinen Plan mit was für Bällen ich es zu tun bekomme, weil ich in meiner ganzen Karriere noch nie gegen eine einzige GLN gespielt habe
Aber zurück zum Thema: Gesetzt dem Fall, deine Noppe war wirklich nicht behandelt, wovon ich jetzt mal ausgehe, empfehle ich dir, dich erst von einem Regel/Verfahrenskundigen beraten zu lassen und dann das Ganze auf dem offiziellen Weg zu lösen. Nachdem der Schiedsi ja wohl Neuling bei dem Turnier war, wollte der sich nur profilieren und den harten Hund markieren