- Spielklasse: 1. KK
- TTR: 1392
Erster Kontakt mit dem T05 zu RI-Zeiten. Weder darauf noch auf den danach gespielten Schindeln war ich mit dem Belag glücklich:
- VH-Block sehr anfällig, sehr oft hinten hinaus
- Anleiern ging nicht, immer volles Rohr
- fehleranfällig
Diejenigen, die damit klarkamen, habe ich immer beneidet um
- die sehr effektiven Aufschläge
- den vielen Spin/Schnitt in ihren Bällen bei gleichzeitig hohem Druck (das ist der Unterschied zu den klebrigen Chinesen)
bedauert habe ich sie ob
- des astronomischen Preises; das ist allerdings relativ, wenn ich bedenke, wieviel € ich auf der Suche nach äquivalenten Belägen ausgegeben habe.
Nachdem ich jetzt zu meiner allergrößten Überraschung auf meinem 7p-2a.7t Off-Holz mit dem T05 immer besser zurechtkomme, wohnen zwei Seelen in meiner Brust
- der TT-Spieler freut sich, auch endlich zu profitieren
- der homo oeconomicus windet sich vor Qualen; diesen Geiern von BTY jetzt doch die Knete in den Rachen zu stopfen.
Meine Planung:
- nur jeweils 1 T05 im Haus. Auf dem Ersatzholz klebt z.B. der 5Q. Sollte ich das Ersatzholz tatsächlich mal brauchen, werde ich den Abend auch damit überleben.
- nur 2 T05 im Jahr, was ca. 4 sonstigen Belägen der 30,- € Klasse bzw. 6-7 Belägen der Variatio-Klasse entspricht.
p.s. kaum zu fassen: das ist hier der erste Fred über das Teil.
- VH-Block sehr anfällig, sehr oft hinten hinaus
- Anleiern ging nicht, immer volles Rohr
- fehleranfällig
Diejenigen, die damit klarkamen, habe ich immer beneidet um
- die sehr effektiven Aufschläge
- den vielen Spin/Schnitt in ihren Bällen bei gleichzeitig hohem Druck (das ist der Unterschied zu den klebrigen Chinesen)
bedauert habe ich sie ob
- des astronomischen Preises; das ist allerdings relativ, wenn ich bedenke, wieviel € ich auf der Suche nach äquivalenten Belägen ausgegeben habe.
Nachdem ich jetzt zu meiner allergrößten Überraschung auf meinem 7p-2a.7t Off-Holz mit dem T05 immer besser zurechtkomme, wohnen zwei Seelen in meiner Brust
- der TT-Spieler freut sich, auch endlich zu profitieren
- der homo oeconomicus windet sich vor Qualen; diesen Geiern von BTY jetzt doch die Knete in den Rachen zu stopfen.
Meine Planung:
- nur jeweils 1 T05 im Haus. Auf dem Ersatzholz klebt z.B. der 5Q. Sollte ich das Ersatzholz tatsächlich mal brauchen, werde ich den Abend auch damit überleben.
- nur 2 T05 im Jahr, was ca. 4 sonstigen Belägen der 30,- € Klasse bzw. 6-7 Belägen der Variatio-Klasse entspricht.
p.s. kaum zu fassen: das ist hier der erste Fred über das Teil.
- 0
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt