Gestern habe ich mal ein paar Bälle mit einem Calibra Tour S 2,1mm auf einem alten Clipperwood getätigt. Der Belag hat was. Vor allem Effet, den ich bei den bisherigen neueren Stiga Belägen (=> seit Boost) ehr vermisst hatte.
Wer auf Stiga Beläge steht, sollte sich den mal anschauen.
Calibra Tour S
Calibra Tour S
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Calibra Tour S
Ballabsprung flach wie bei Boost Reihe ?
Re: Calibra Tour S
Ja. Aber mehr Effet.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Calibra Tour S
Also ich hab den Tour S jetzt in 2 TE und gestern bei nem Turnier gespielt !
Ballabsprung ist etwas höher als bei meinem gewohnten Boost TC, Tempo und vorallem Katapult aber viel stärker.
Ballabsprung ist etwas höher als bei meinem gewohnten Boost TC, Tempo und vorallem Katapult aber viel stärker.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
-
sportlersvl
- Beiträge: 23
- Registriert: So 2. Dez 2012, 04:32
Re: Calibra Tour S
Das hört sich gut an habe ihn mir mal in 1,7 Version bestellt. Bin mal gespannt.
-
sportlersvl
- Beiträge: 23
- Registriert: So 2. Dez 2012, 04:32
Re: Calibra Tour S
So habe den Stiga Calibra Tour S in 1,7 gleich mal im Punktspiel eingesetzt. Bin sehr begeistert. Sehr gute Kontrolle, bloß im Returnschupf noch etwas Probleme. Wenn der Gegner mit Tempo spielt z.B. Topspin und ich treffe den Schlag optimal dann kommen da super Angriffsbälle zustande die der Gegner kaum mehr erreicht, da sein Tempo gleich von dem Belag aufgenommen wird und in Energie umgewandelt wird. Kann den Belag nur empfehlen !