Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Antworten
Muhackl
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:05
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1330
Wohnort: Bayern

Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Beitrag von Muhackl »

geeignet für steifes hartes Def-Holz
mittelharter Schwamm oder weicher
nicht mehr als 1,8mm
fehlerverzeihend
kein Katapultmonster
kein totes Spielgefühl
verlässlich im kurzen Spiel
spielbar in unteren Klassen
Topspin ist überbewertet
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Beitrag von Cogito »

Karate Soft z.Z. schön billig (9,90 € bei Contra)
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
Der Krökelkönig
Beiträge: 200
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
Wohnort: Switzerland

Re: Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Beitrag von Der Krökelkönig »

Sorry,....irgendwie ist mein Post in einem vollkommen anderem Thema gelandet, obwohl ich in einem ganz anderem fred eine Antwort geschrieben habe..... :dontknow:
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Benutzeravatar
HELSEN
Beiträge: 56
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:52
Verein: TTG Daun-Dockweiler-Gerolstein
Spielklasse: 3. KK TTVR
TTR: 1270

Re: Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Beitrag von HELSEN »

Xiom Vega Elite
Joola Samba Plus
Blade: TSP Balsa 3.5 / FH: Joola Samba+ 2,0 / BH: SpinLord Dornenglanz ox
Benutzeravatar
Noppov
Beiträge: 114
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 23:33
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1600

Re: Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Beitrag von Noppov »

Der Adidas P7 könnte dir gefallen. Hat zwar 47,5° dafür aber ein weiches Obergummi und spielt sich insgesamt Medium. Ich spiele ihn in 1,8 auf dem langsamen TSP fitter 2.5 und habe bisher Einzel 3:0 Doppel 2:0. Spiele die Schläge die du nennst, läuft wunderbar.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich 70% Rückhand spiele und mir für die Vorhand meist keine allzu schwierigen Schläge aussuche.
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Gesucht: Vorhand Schuss/Konter/Block/Schlagspin Belag

Beitrag von Memo »

Noppov hat geschrieben:Der Adidas P7 könnte dir gefallen. Hat zwar 47,5° dafür aber ein weiches Obergummi und spielt sich insgesamt Medium. Ich spiele ihn in 1,8 auf dem langsamen TSP fitter 2.5 und habe bisher Einzel 3:0 Doppel 2:0. Spiele die Schläge die du nennst, läuft wunderbar.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich 70% Rückhand spiele und mir für die Vorhand meist keine allzu schwierigen Schläge aussuche.
Es gibt besseres! ;)

Der P7 ist eher für Ts. Trotzdem kann man gut blocken und kontern, allerdings nicht die Stärke von P7
Antworten