A-B-S & Anti Special 1,2mm Unterschied

Super-Groby
Beiträge: 168
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
Wohnort: Deutschland

Re: A-B-S & Anti Special 1,2mm Unterschied

Beitrag von Super-Groby »

DS würde ich auf jeden Fall spielen wollen. Ist der NAS dafür zu langsam? Der Gorilla und Grizzly sollen doch so schwer zu beherrschen sein? Obwohl mit Tempo schön DS spielen stelle ich mir gut vor. Früher mit dem Boomerang habe ich den Ball im Spiel gehalten und dann mit der VH beendet. Das schwebt mir wieder so ähnlich vor, mit Abstrichen natürlich...
Da LN Abwehr in der KK nur gegen die besten geht, die anderen krökeln nur herum, wollte ich doch noch einen Test wagen.
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Antworten