hi leute...
mir ging es eigentlich so ähnlich wie tstollen...nur wollte ich eigentlich ein noppe fürs abwehrspielen haben, und hab nen thibar speedy soft ergattert und wurde noch offensiver
am anfang hatte ich auch 2 mal sriver glabe das war anfang der 80er eine normale kombi
danach kamen die extrem farbigen beläge slick css, mark v usw
irgendwann bin ich dann beim super sriver in max angekommen... ich fand den belag genial..
den spielte ich dann solange bis er produziert wurde..
irgendwann zwischendurch kam dann die kn auf die rh...zuerst halt der speedy soft, dann der challenger... und wieder zurück zum speedy...der dann auch über 20 jahre mein rh belag war...ausser eine saison, da hab ich einen super anti gespielt...
auf der vh wechselte ich ich öfters durch...friendship 729, tango extrem und mark...
auf der rh kam dann dank eines noppenforums 2005 oder 6 der scalpel.. und damit ging die testerei los...die vörläufig im grass d'techs 1,6 geendet ist...
auf der vh spiel ich, weil ich weniger handgelenkeinsatz dabei brauche meinen alten rh belag...den speedy soft.. der belag ist sowas wie die einzigste konstante in meinem tt leben
sry das ich keine jahreszahlen dazu geschrieben habe, aber mein was war wann gedächniss ist nicht mehr frisch genug und tagebuch hab ich auch nicht geführt
gruß tore