Ach klar holst Du oben mehr als fünf Siege, wobei nahezu keines von selbst laufen sollte. Quasi niemand der Leute hat bisher gegen Dich gespielt und es gibt nur wenige, die gegen Glattnoppe/-anti noch gerne bzw im Schlaf spielen. Wir haben zum Glück an 2 so jemanden, der zum Glück auch sonst seine Qualitäten hat

.
Das ist ein wenig das Problem, dass es auch unter den "Schlechten" den einen oder anderen (FWL möglicherweise) gibt, dem man mit einem speziellen System in die Karten spielt.
Gegen die o.G. wird es sicher sehr schwer werden, das stimmt, wobei auch gegen Matti ein bisschen was gehen könnte.
Wird schon! Ich drücke (meistens)

die Daumen.
Bezüglich Bledeln Stimme ich ebenfalls zu: ausgeglichenstes Team der Liga, Wechsel tut ihnen nicht gut, weil Thomas unten auch was verlieren wird und André sich nur selten Spiele rein kämpft, sondern bei vermehrtem Gegenwind eher mal die Flügel hängen lässt. Ausgeglichen heißt eben auch gute Eingangsdoppel, auch davon profitieren sie.
Insgesamt bleibt ihr drin, das glaube ich auch.
Gruß Tom.
P.S.: es gibt im übrigen tatsächlich einen kurzen Videoteil über das fragliche Einzel des letzten HR-Spieles. Wenn wir das online stellen gibt es keine Fragen mehr bzgl. unserer Auffassung. Mal sehen, wann Felix dazu kommt, das zu bearbeiten.