lash hat geschrieben:Ich bin doch etwas überrascht, wie wildfremde Personen sich genötigt fühlen mit erhobenem
Zeigefinger in diesem Forum zu faseln.
1) Ich bin hier vielen persönlich bekannt und schon seit langen Jahren in diversen Foren aktiv. Darüberhinaus ist meine Identität kein Geheimnis. Du hast hier insgesamt drei Beiträge. ((Edit: und bei NT zehn) Soviel zum Thema "unbekannt". Was das
faseln angeht: Ob dich der Fuß juckt wenn ich auf deine Beiträge hin meine Meinung schreibe ist mir schnuppe. Wenn du keine unter Umständen unerwarteten Reaktionen von dir unbekannten Menschen willst, dann frag doch die Leute, die du kennst und komm damit nicht hier ins Forum.
lash hat geschrieben:Und auf höflich gestellte Fragen mit sinnleerem Auswurf zu "antworten".
Ganz schön starker Tobak für einen Neuling. Glaubst du, dass du dich hier mit einer so formulierten Reaktion als Neuling beliebt machst? Deine Chance auf Informationen steigert das nicht.
lash hat geschrieben:Die Macher dieses Forums haben sich bestimmt etwas dabei gedacht als sie das Thema Nachbehandlungen
zugelassen haben.
Außerdem wird man alleine vom Wissen, wie man einen perfekten Mord begehen könnte, bekanntlich
noch lange nicht zum Mörder.
LASH
Stimmt: Gab sogar ne Diskussion/Abstimmung darüber wenn ich es richtig im Kopf habe. Quintessenz: Besser den Gegner kennen lernen als ihn zu vertreiben. Ob ich dir weiterhelfe entscheide ich trotzdem noch selbst.
Da du - mit deinen Worten - dich mit dem Gedanken trägst, den erwähnten Mord zu begehen, ist dies als Ankündigung zu verstehen. Wer soll dir das reine Interesse noch abnehmen, wenn du nicht nur "mit dem Gedanken spielst", sondern auch bereits erste Versuche unternommen hast?
lash hat geschrieben:Mit sportlichem Gruß: LASH
Das sportlich streichen wir am besten, oder?