yeaahhhh freunde, na endlich
und gleich 5 vids zum staunen hochgeladen, dafür würde es auch bei mir hier sicherlich ne woche oder so brauchen.
ich sag mal erzählen is schön und gut, aber davon wird man nicht satt sondern eher hungriger
zum vid:
als erstes sind mir coxeronis elegante aufschläge aufgefallen, es ist also möglich dabei nicht auszusehen wie ne giraffe mit verstopfungen, ok das muss ich so hinnehmen
desweiteren sind die rollen bei euch klar verteilt, ich denke das liegt mehr oder weniger an oli, der den gegner mit seinem spielsystem quasi zwingt den aktiven part zu übernehmen.
coxeroni wollte wie ich meine ab und zu mal nen punkt mit abwehr machen, da er sich dort natürlich auch sehr wohl fühlt.
leider bekommt man von oli einfach keinen gescheiten ball zum abwehren, entweder es wird direkt eingeschossen oder die vermeintlichen angebote, einfach durch plazierungsfummelei zuende gebracht.
oli hatte ja damals wie ich auch über schupfduelle geklagt und davon ist nun hier wirklich keine spur mehr, da wird mit einer engelsgeduld geschupft, das man nicht mal im entferntesten den eindruck bekommt, man könne damit gegen ihn gewinnen.
das ist eine eigenschaft die ich mir unbedingt auch noch erarbeiten muss, ich würde mir das 2-3 mal ankuckn und dann auch lieber mein heil im angriff suchen, ganz ehrlich
ich denke es wäre für coxeroni manchmal hilfreich, überraschend den schläger zu drehen und mit der rh durchzuladen, weiß ja nicht ob diese möglichkeit vorhanden ist.
so ich muss jetzt weiterkuckn, hab noch 3 vids vor mir