Aktuelle Zeit: Mo 1. Dez 2025, 09:32

Xiom Vega Pro vs. Palio HK1997 Biotech

• Autor
  • Nachricht

Variatio

Re: Xiom Vega Pro vs. Palio HK1997 Biotech

BeitragDi 14. Mai 2013, 09:24

2.0er ist montiert - heute Abend Training! :-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

methode

• TTR: 1700

BeitragMo 27. Mai 2013, 07:38

Hallo Variatio,

ich bin auch ein Neuankömmling, so wie damals Deine 3 Beläge.

Ich hätte mich eigentlich ziemlich für den Vergleich Vega Pro - HK 1997 ( speziell die härtere Version ) interessiert. Aber irgendwie trügt der Titel dieses Threads, kann das sein? Zu den Palios finde ich jedenfalls nix...noch keine Zeit zum Testen gehabt ?
  • 0

Variatio

BeitragMo 27. Mai 2013, 08:06

Oh - jepp, die HKs muss ich noch intensiver testen. Hatte sie zwar kurz gespielt, aber mich dann sehr schnell auf den Vega festgelegt.

Mal sehen, wann in den naechsten Trainings Zeit ist. :-)
  • 0

Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Variatio

BeitragDi 13. Aug 2013, 08:17

Nachdem ich nun eine Weile den 2.0er Vega Pro gespielt habe, gehe ich nun doch wieder auf 1.8 zurueck.

Letzterer ist einfach kontrollierter und mit knackigerem Spielgefuehl, bei absolut ausreichender Geschwindigkeit - siehe auch meine Videos vom Hellfire-Test. Da ist mir der 2.0er eindeutig zu schnell und zu undefiniert, auch wenn einige Sachen auch ganz positiv sind. :(
  • 0

Variatio auf 500px

destroy11

• TTR: 0

BeitragDi 13. Aug 2013, 09:57

Variatio hat geschrieben:Oh - jepp, die HKs muss ich noch intensiver testen. Hatte sie zwar kurz gespielt, aber mich dann sehr schnell auf den Vega festgelegt.

Mal sehen, wann in den naechsten Trainings Zeit ist. :-)

genau so bei mir,hab 2 Palio`s HK 1997 Biotech und Palio CJ 8000 Spin(noch ungeschnitten)schwarz beide 1,8 mm.1997 schon auf KVU drauf mit Curl P1-R 1,1 mm,hab ganz kurz getestet.1997 (getunt mit Öl) war mir zu schnell und Curl war unkontrolliert.Werde noch mal`s testen.KVU es ist auch ganz anders als BTY J.S.Hyuk. :klatsch: Wollte noch mit Grass D`Tecs 1,6 mm testen... :ichweisswas:
  • 0

But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Vorherige

Zurück zu Noppen Innen