Seite 1 von 1
Wer ist das ?
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:07
von Cogito
Bei OOAK habe ich dieses Video gesehen:
Ist das einer von uns ?
p.s. echt stark !
Re: Wer ist das ?
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 12:00
von NetzKanteWeg
Der "volominöse Nicht-Noppist" mogelt: Der hat den Schläger in der falschen Hand

Re: Wer ist das ?
Verfasst: Di 9. Jul 2013, 17:09
von Asterix
Hm.
"Schwimmbadklasse 2013"
ich weiß nicht, in welchem Schwimmbad die beiden sonst als Spielen, aber bei uns im Schwimmbad hat so kaum noch einer gespielt
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. ich schätze im Bereich TTR 1300?
Gruß KNOX
Re: Wer ist das ?
Verfasst: Di 9. Jul 2013, 17:14
von Cogito
Asterix hat geschrieben:ich schätze im Bereich TTR 1300?
Das ist ja wohl voll daneben. Ich schätze 1500-1600.