Seite 1 von 1
Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holzträume
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 00:23
von Tabora
Ihr spielt ein rares Traumholz oder nennt ein altes Wunder der Holzbaukunst Euer eigen? Oder ihr habt gerade Eure neue Traumkombi gefunden und möchtet diese mit dem Forum teilen? Egal ob belegt oder nackt, egal ob alt oder neu, ob Besonders oder Mainstream:
Lässt uns an Eurem Material teilhaben und postet hier ein Bild. Schreibt ein paar Zeilen dazu (Gewicht, Beläge etc.).
Dabei gilt nur folgende Regel:
Kein Post ohne Bild! Vielleicht entsteht dann hier ja wie in einem englischsprachigen TT-Forum eine schöne, kompakte Sammlung toller Holzbilder!
Ich fange mal an (ohne Super Kamera, nur mit Iphone

muss reichen - ersteinmal!)
Aktuelles Spielholz, altes NSD Unverkleinert mit 76 Gramm, VH Marder I in 1,5, RH Grass DTecS OX
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 09:47
von Cogito
Richtig scharfe Erotik Fotos zeigen stets Nacktes !
Nur so ein Griff ist nicht so richtig erhebend.
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 10:06
von Variatio
Genau - Blade-Porn fuer alle!
Ich muss mal wieder Detail-Aufnahmen machen - vom Furnier seitlich und so. Da werde ich das WE hoffentlich zu kommen.
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 10:59
von Referre
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 11:43
von Tabora
Toll, sogar Videos und Detailaufnahmen!
@cogito, gut, nur nackt ist in! Wo ist Dein Bild von einem Holz denn hin?
Hier noch ein altes Matsushita Pro mit 92 Gramm. Sehr gefühlvoll und toll für Schwammnoppen und Tenergy.
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:10
von Cogito
Für Def Safe, Prog und H&S stellvertretend das Letzte, da alle gleich aussehen.
Bei Fiddler und Tuvalu sieht die andere Seite anders aus (andere Furniere).
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: So 17. Feb 2013, 02:32
von Tabora
Hat hier denn keiner mehr schöne Hölzer?
Na, dann zeige ich hier mal mein schönes Dreigestirn: Nittaku Combi-Wood Defence, 86, 85 und 93 Gramm, alle unverkleinert.
Re: Der ultimative Bilderthread! Eure Traumhölzer und Holztr
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 13:14
von TiSchn
Doch das eine oder andere habe ich schon. Hier mal eine kleine Auswahl:
Schönes und rares Stellan Bengtsson Control

- Schönes und rares Stiga Control
Mein jetziges Spielholz.

- Mein jetziges Spielholz
Sehr schön aufbereitetes Stellan Bengtsson Offensive Evolution

- Schönes Offensive Evolution
Der Stellan Bengtsson World Champion Vorgänger

- Altes Stellan S
Schönes Stellan Bengtsson Offensive Wood von 1976/1977.

- Offensive Wood von 1976