Seite 1 von 1
Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: So 23. Dez 2012, 12:48
von tommes
Hallo, PmB-Gemeinde
wer von euch kommt zum Hattorfer Neujahrsturnier am 05./06.01. und 12./13.01.2013 ???
Es ist mittlerweile ein Traditionsturnier und Bundesoffen.
Ich habe mich für Herren 2 gemeldet. (1650 bis 1800)
Es wäre schön, jemanden aus dem Forum zu treffen. Evtl. kann man ja gemeinsam Doppel spielen
Lg Thomas
Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: So 23. Dez 2012, 13:12
von MaikS
Ich werde aller Voraussicht nach Herren 1 spielen, zusammen mit 3en aus meiner Mannschaft.
Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: So 23. Dez 2012, 14:07
von NetzKanteWeg
Wo liegt Hattorf ?
Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: So 23. Dez 2012, 16:27
von Cogito
NetzKanteWeg hat geschrieben:Wo liegt Hattorf ?
Vielleicht hier ?
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=hat ... =0CKUBELYD
Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: So 23. Dez 2012, 16:36
von NetzKanteWeg
350 km für mich ... Way off limits

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: So 23. Dez 2012, 23:44
von tommes
Hattorf liegt ziemlich in der Mitte von uns allen
Norden, Süden, Osten und Westen könnten kommen.
@MaikS, dann spielst du also am Sonntag.
Ich werde am Samstag mein Glück versuchen.
Naja, mal sehen, vielleicht wird sich ja noch jemand melden, um evtl. gemeinsam ein Noppen-Doppel zu spielen.

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 00:13
von Coxeroni
Zu weit weg leider...
Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 00:28
von tommes
...hat sich jemand für das Hattorfer Turnier am 05.01. angemeldet ???
Ich würde gern ein PMB-Doppel spielen

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 13:25
von Phoenix
Wie einfach mal keiner in der Nähe von Hattorf wohnt

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:12
von tommes
Phoenix hat geschrieben:Wie einfach mal keiner in der Nähe von Hattorf wohnt

...ja, leider
Dann trete ich eben alleine gegen die Topspin-Fraktion an.
TTR 1650 bis 1800 sollte ja kein Problem sein

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 00:24
von Fuddler
Dann kann ich dich ja leicht identifizieren

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 13:11
von tommes
Fuddler hat geschrieben:Dann kann ich dich ja leicht identifizieren

Bist du am 05.01. auch dabei ???

Re: Neujahrsturnier in Hattorf
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 13:31
von Fuddler
Edit:
vertan: Ich spiele 1650-1800, also auch am Samstag...