Bin dabei
Gruß
Harald
Das Forum ist weniger als Konkurrenz zu Noppentest gedacht. Vielmehr soll hier eine Auffanglösung bereit stehen, falls Noppentest aus welchem Grund auch immer nicht mehr zur Verfügung stehen sollte.Coxeroni hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie viele User rüber kommen werden, vermute viele werden keine Notwendigkeit zum Wechsel sehen...
Das Problem ist, dass niemand wissen kann, was mit dem Forum in Zukunft passiert. Keiner der Nutzer hat Zugriff auf die komplette Administration oder gar die Domain. Sollte Jörn die Lust verlieren oder einfach die Domain- oder Hosterrechnung nicht mehr zahlen, dann kann das Forum von heute auf morgen in die ewigen Jagdgründe verschwinden.Kurowsky hat geschrieben:Wobei ich mich frage, ob dieses neue Forum wirklich notwendig ist, da Jörn auch schon in den letzten Jahren nicht gerade aktiv im Forum war. Aber das werden die Insider besser beurteilen können.
Evtl. waere es hilfreich, in der Signatur noch den noppen-test-Usernamen zu erwaehnen!Kurowsky hat geschrieben:Ihr kennt mich aus Noppentest als Sauernoppe.
Da es dort immer zu Verwechselungen mit Sebastian Sauer gekommen ist, habe ich mich hier unter einem anderen User-Namen angemeldet.