Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 14:34


Bachelorarbeit korrigieren

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Thobias

  • Beiträge: 10
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Perlach
  • TTR: 0

Bachelorarbeit korrigieren

BeitragDo 7. Mär 2019, 01:09

Hallo,
bin total aus dem Häuschen da ich bald mit meinem Bachelor fertig bin. Schreibe momentan meine Bachelorarbeit und bin guter Dinge dass ich bald fertig bin. Am Ende würde ich die Arbeit gerne zu einer Agentur schicken wo man sie korrigieren kann. Weiß da vielleicht jemand etwas?
Danke
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 501
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Bachelorarbeit korrigieren

BeitragDo 7. Mär 2019, 07:16

Hab eben mal schnell gegooglet und kam auf diese Seite hier
https://www.scribbr.de/
Vielleicht ist das ja eine Option.

Alternativ frag bei deiner ASTA nach. Die müssten lokal ansässige Lektoren kennen.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

Hobii

  • Beiträge: 5
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Bachelorarbeit korrigieren

BeitragMo 11. Mär 2019, 22:30

Ich habe mit einer solchen Agentur zu tun und bin zufrieden. Ich habe vor vier Monaten meine Magisterarbeit geschrieben, aber war mir nicht sicher, ob alles gut ist oder ob man vielleicht etwas verbessern kann, deshalb habe ich eine solche Agentur https://essayhilfe.de/ gefunden, die meine Arbeit gelesen, bewertet und lektoriert hat. Ich würde es jedem raten, die Dienste einer solchen Agentur zu nutzen, egal ob Seminar-oder Bachelorarbeit, man bekommt einfach eine zweite bzw. eine professionelle Meinung. Man kann ja nie sicher sein, dass alles gut ist bis man eine zweite Meinung bekommt...
LG

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron