Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 21:59


Nerven eingeklemmt

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Zimmer

  • Beiträge: 3
  • Reputation: 0
  • Verein: Table Tennis Club Wien
  • Spielklasse: NÖ-Süd, 6.
  • TTR: 1651

Nerven eingeklemmt

BeitragDi 19. Feb 2019, 21:31

Hallöchen,
ich hatte vor einigen Monaten einen Autounfall und seitdem habe ich Probleme mit den Wirbelsäule, d.h. meine Nerven wurden irgendwie bei diesem Unfall eingeklemmt und jetzt können die Nerven in die ursprüngliche Position nicht zurück, so hat mir der Arzt alles erklärt. Kann man da was machen ohne dass ich mich unters Messer legen muss?
LG
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2270
  • Reputation: 76
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1445

Re: Nerven eingeklemmt

BeitragDi 19. Feb 2019, 23:11

Vielleicht hilft eine Dorn Therapie.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Ingger

  • Beiträge: 4
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Nerven eingeklemmt

BeitragDo 21. Feb 2019, 23:52

Hey,
ich kann dir etwas aus eigener Erfahrung schreiben, aber ob es dir auch helfen kann, bin ich nicht sicher, aber es kann dir in jedem Fall nicht schaden.
Ich hatte sehr starke Rücken-und Halsschmerzen, konnte mich nicht bewegen, war auf Hilfe anderer angewiesen, dann habe ich etwas im Netz über eine Magnetfeldtherapie gelesen und habe dann ein bisschen im Netz darüber recherchiert und habe einen guten Anbieter dieser Magnetfeldtherapien gefunden, der langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet hat, hier der "Link Vital Center Kroker". Habe mich da individuell beraten lassen, habe dann die Therapie ausprobiert und meine Schmerzen sind jetzt fast weg. Die Therapie kann man auch zu Hause anwenden, um Zeit zu sparen…wenn du magst, kannst dich ja auch über dein Problem informieren, um zu sehen, ob sie auch dir helfen können.
LG

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste