Rhönsprudel Masters 2019
Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 22:31
War wer von euch auf dem Donic Event in Fulda? Ich durfte es als Schiri mitgestalten.
https://tischtennis-deutschland.tv/ttbl ... oplay=true
https://tischtennis-deutschland.tv/ttbl ... oplay=true