Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 06:04


Xiom Vega LPO

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2195
  • Reputation: 75
  • Spielklasse: 2. KK
  • TTR: 1423

Xiom Vega LPO

BeitragDi 29. Mai 2018, 12:49

Das Video auf GeblockTT hatte es mir angetan - vor allem wie die Angreifer reihenweise den Ball nicht mehr übers Netz bekamen. Also habe ich OXe mir das Teil mal spaßeshalber gegönnt und gestern auf einer FETTEN KEULE angespielt.

Diese SchwammLN sind einfach eine andere Welt :yesbad:

+ aber es rutschten z.T. geile Bälle 'raus und zwar: extrem flache und schnelle Angriffsflitschen auf US; knackige Schüsse auf eher leere Bälle
+- Licht & Schatten bei der Abwehr von Topspin. Mal konnte ich die gut flach und schnell Blocken (=> waren dann leer), mal habe ich Neonleuchten an der Hallendecke abgeschossen. Man muss entweder fürchterlich hacken oder das Blatt stark schließen.
- sehr schnittempfindlich bei der Aufschlagannahme

Von den Resultaten her habe ich in etwa wie mit meiner LN/OX gespielt. An sich ja schon mal nicht schlecht. Aber ich habe mich die ganze Zeit sehr unsicher gefühlt. Wie schon gesagt - eine andere Welt.

Mein Fazit: sehr interessant und giftig, aber ich traue mich nicht :oops: .

p.s. diese geile US-reiche Abwehr habe nie hinbekommen; da kriege ich mit meinen LN/OX immer mehr US 'rein. Es fehlt wohl an adäquater Technik

p.p.s. heute ist meine Three Sword Zeus angekommen und wird gleich am Abend gespielt werden

p.p.p.s. dann dürfte die Woche noch der Death eintrudeln

p.p.p.p.s. und irgendwann vielleicht auch noch der Troublemaker von Neubauer, so er dann endlich gefertigt wird.

p.p.p.p.p.s. eigentlich wollte ich ja nichts mehr testen 8-)
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 610
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1570

Re: Xiom Vega LPO

BeitragDi 29. Mai 2018, 13:34

Gerne an mich weitergeben wenn du die LN nicht mehr haben willst. Auch in dieser Reihenfolge.
  • 0

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2195
  • Reputation: 75
  • Spielklasse: 2. KK
  • TTR: 1423

Re: Xiom Vega LPO

BeitragDi 29. Mai 2018, 16:59

Wir können ja mal ein gemeinsames Training machen. Dann kannst du dir den ja mal draufpappen - du Schwammheini !
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron