Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 18:32


Metal TT Death

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

  • Beiträge: 2123
  • Reputation: 44
  • Verein: www.tt-hornau.de
  • Spielklasse: Bezirksklasse MTK
  • TTR: 1637

Metal TT Death

BeitragSa 14. Apr 2018, 15:10

Im Nachbarforum wird ja der Metal TT "Death" heiß diskutiert. Wobei ich schon bei den ersten kontrovers diskutierten Videos sehr sicher bin, dass das ne normale griffige Noppe ist, wie das später ja auch bestätigt wurde. Der Mensch hat echt ein Händchen, und man sieht, wie er bei unterschiedlichen Schlägen/Spin des Trainingspartners die Schlagtechnik und den Winkel dauernd anpasst, so muss man das nur bei (im Wesentlichen) griffigen Noppen.

Ich bin ja mittlerweile wieder reumütig beim DG gelandet - hat von euch jemand den Death mit dem DG vergleichen können?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: Cogito Fette Keule (glaube ich), DG OX, BTY T05 1,9mm, 165g
Material B: BBC X-Fusion TC, Predator OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Zurück zu Lange Noppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron