Aktuelle Zeit: So 21. Apr 2019, 19:10


Tischtennis Supercup 2016 8.November in Schwetzingen und..

Diskussionen und Eindrücke internationaler Events
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

cohan

Tischtennis Supercup 2016 8.November in Schwetzingen und..

BeitragMo 19. Sep 2016, 18:03

http://www.morgenweb.de/region/schwetzi ... -1.2959206

Deutschlands bester Tischtennisspieler aller Zeiten, Timo Boll, kommt nach Schwetzingen: Zusammen mit fünf weiteren Ausnahmekönnern wird er am Dienstag, 8. November, um 19 Uhr in der Nordstadthalle zu einem Turnier der Super-Cup-Serie antreten. Mit von der Partie sind noch der aktuelle Weltranglistenzehnte Marcos Freitas (Portugal), die beiden schwedischen Legenden Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson sowie die beiden gebürtigen Chinesen Wang Xi und Chen Weixing.

Wer geht denn hin?
Chen Weixing und Wang Xi sollte doch für den ein oder anderen hier interessant sein?

Weiss jemand wo die Teilnehmer des Supercup sonst noch unterwegs sind?
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

Zurück zu Nationale und internationale Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste