Aktuelle Zeit: So 21. Apr 2019, 18:40


European Championships 2015

Diskussionen und Eindrücke internationaler Events
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Grobmotoriker

  • Beiträge: 161
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

European Championships 2015

BeitragMo 28. Sep 2015, 00:18

Wer verfolgt hier alles das aktuelle Geschehen auf Laola.tv?
Da sind schon ein paar sehr sehenswerte Spiele dabei, z.B. das Viertelfinale zwischen Polen und Weißrussland
Hab schon ein paar schöne Spiele von Chtchetinine gesehn. Ich hab mir interessenshalber ein paar Spiele von Amelie Solja angeschaut. Aber da hat sie leider nur fürchterlich auf die Mütze bekommen...
Achja dieser Thread ist kein kein Anlass sich über die Qualität von laola.tv auszulassen, weil die ist bekanntlich ja indiskutabel :mrgreen:
Holz:BTY Innerforce AL (vorher: BTY VSG Twist 1 (All+))
VH:BTY Roundell 1,9 mm
RH:Sriver G3 FX 1,7 mm
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: European Championships 2015

BeitragMo 28. Sep 2015, 01:13

Gibt auf ttlondon2012 relativ schöne gekürzte Fassungen (nur die pausen rausgesäbelt). Bis auf die ersten Matches ist die Qualität in Ordnung.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2229
  • Reputation: 20
  • TTR: 1785

Re: European Championships 2015

BeitragMo 28. Sep 2015, 10:47

Ja, die Amelie hat übel einstecken müssen u.a. gegen Ihr Schwesterlein :oops: Sie hat echt fast keinen Block auf den Tisch gebracht....das sah echt übelst aus. Ich habe viel geschaut , auch die Zusammenschnitte auf Youtube....jetzt gerade live ticker .. AUT:BELARUS ( ohne Chtchetinine und Samsonov :ichweisswas: )... Sollte eine klare Sache für AUT werden.
Später am Tag GER : FRA ... Uffpassa !... niemand unterschätzen !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Variatio

  • Beiträge: 2179
  • Reputation: 46
  • Verein: www.tt-hornau.de
  • Spielklasse: Bezirksklasse MTK
  • TTR: 1550

Re: European Championships 2015

BeitragFr 2. Okt 2015, 18:07

Gerade laufen tolle Spiele zwischen Gionis und Liventsov sowie Filus und Lei Kou. :cheers:

Derzeit 3:1 für Gionis und 2:1 für Filus.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: Cogito Fette Keule, Spinlord Gigant 1,2mm, BTY T05 1,9mm, 180g
Material B: BBC X-Fusion TC, Predator OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

haio-pay

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 0
  • Verein: Langenhahn
  • TTR: 0

Re: European Championships 2015

BeitragSa 3. Okt 2015, 12:25

Sehr geiles Spiel von Filus.
Was ein Kämpfer
NI Holz LN
Offline
Benutzeravatar

haio-pay

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 0
  • Verein: Langenhahn
  • TTR: 0

Re: European Championships 2015

BeitragSa 3. Okt 2015, 12:53

Schade,
Ab mitte des 5. Satzes war die Luft dann raus.
NI Holz LN

Zurück zu Nationale und internationale Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste