Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 21:55


Stefans Systemsuche ....

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Doppelkurznopper

  • Beiträge: 289
  • Reputation: 0
  • Verein: MTV Vorsfelde
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1598

Re: Stefans Systemsuche ....

BeitragSa 22. Feb 2020, 10:51

Kleiner Zwischenstand......
5. Spiele vor Saisonende sind wir im Mittelfeld der Tabelle.Nach oben und unten nichts möglich...
Ich selber stehe im Oberen Paarkreuz mit 20:5 Spielen so gut wie nie da.... :)
TTR auf 1584 gestiegen,und zweitbester Spieler der Liga. :geil:
Bin selber überrascht das dieses Spielsystem so gut funktioniert....

Mal sehen wie es weitergeht.... :cheers:
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Offline

Mastermind

  • Beiträge: 97
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Landesliga
  • TTR: 0

Re: Stefans Systemsuche ....

BeitragSa 22. Feb 2020, 15:03

Mit welchen Bällen spielt ihr denn so?
Offline

Doppelkurznopper

  • Beiträge: 289
  • Reputation: 0
  • Verein: MTV Vorsfelde
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1598

Re: Stefans Systemsuche ....

BeitragSo 23. Feb 2020, 00:37

Zuhause spielen wir TSP.
Auswärts verschiedene Bälle....
Heute z.B beim Auswärtsspiel. Joola Flash .
Konnte heute wieder beide Spiele gewinnen :cheers:
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Offline

Doppelkurznopper

  • Beiträge: 289
  • Reputation: 0
  • Verein: MTV Vorsfelde
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1598

Re: Stefans Systemsuche ....

BeitragDi 31. Mär 2020, 19:16

Nun....jetzt in der „Corona“-Pause Zeit für ein Resümee der Saison.
Ganz klar ist dieses „Anti-Abwehr“-Experiment für meinen Leistungsbereich absolut gelungen :)
Obwohl mich einige am Anfang doch belächelt haben.....Und einige Zweifel hatte ich ja auch zugegeben ;)
Aber herausgesprungen 3.Spiele vor Schluss ist eine 24:5 Bilanz(eigentlich 24:4,weil das erste Einzel mit Noppen verloren).
Oberes Paakreuz Kreisliga.(TTR von 1516 auf 1598).
Klar liegt es wahrscheinlich auch daran,dass ich mal einen Schläger durchgespielt habe.....
Aber auch dieses System viele Optionen liefert....,gerade wegen Schlägerdrehen...und vorallem eine gewisse Grundsicherheit!
Ich gehe in die Spiele wesentlich ruhiger, und lasse den Gegener erstmal machen.....
Sonst war ich mit der Doppelnoppe irgendwie immer im Druck was machen zu müssen.....
Und siehe da.... meist gehe ich in Führung weil ich viele „kleine“ Punkte mache...
Und Zwischenangriffe funktionieren auch schon sehr gut damit.

Werde diesem System erstmal treu bleiben,obwohl das Doppelkurznoppen-Projekt von der Spielfreude auch viel Spaß macht.
Werde ich nebenbei ab und an mal spielen....zum Spass :ichweisswas:

Hoffe das diese „Corona“Zeit für uns alle bald vorüber ist!Bleibt gesund..... :cheers:
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Vorherige

Zurück zu Mein TT-Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron