Seite 1 von 1
"Verteidigerle"
Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 16:45
von Grass`ler
Hallo,
ich vermisse schon geraume Zeit unsern Freund aus Bayern!
Wo ist der denn abgeblieben. Seine Tests und die dazugehörigen Videos waren immer von gnadenloser Qualität!
Habt ihr eine Ahnung wo der Kerl steckt?
Hat er etwa dem Tischtennis abgeschworen?
BITTE MELDE DICH!!!
Re: "Verteidigerle"
Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 16:47
von Coxeroni
Ist immernoch da. Heisst jetzt Spectokulär

Re: "Verteidigerle"
Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 17:20
von Grass`ler
Aha...der Schlingel!

Re: "Verteidigerle"
Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 21:29
von Referre
Re: "Verteidigerle"
Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 14:42
von badu
Coxeroni hat geschrieben:Ist immernoch da. Heisst jetzt Spectokulär

Nun ja. Die neue Saison läuft und ich warte eigentlich täglich auf eine neue

. Ich tippe auf OX Noppen, mit denen er unter dem neuen Namen "Oxymoron" spectokulär utilitaristisch angreiferlt.
Aber vielleicht liege ich auch falsch, in diesem Fall ein

vor Spectokulärs Beständigkeit.

Re: "Verteidigerle"
Verfasst: So 12. Okt 2014, 09:09
von Referre
Bin echt gut beschäftigt und Youtube ärgert mich. Die letzten beiden Spiele von unserer Ersten haben mir in Summe den letzten Nerv geraubt. Probleme mit dem iPad ( wegen letztem iOS sw update ), Akku vom Camcorder hinüber, Schneckenuploadgeschwindigkeit via Telekom, die bereits angesprochenen Youtube Stolpersteine UND mal wieder die oberen Mannschaften, die ständig Spieler von mir wollen

....but some day I'll be back : stay tuned !
( Spectol, VKMO, MX P )
