fairplaypreis für TT-Spieler
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 14:48
Es gibt sie noch, faire TT-Spieler.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/fair- ... ml#ref=rss
Wollmert hat übrigens ein ganz "krasses" Turnier gespielt. Was er auf die Platte gehauen hat, war absoluter Wahnsinn!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/fair- ... ml#ref=rss
Wollmert hat übrigens ein ganz "krasses" Turnier gespielt. Was er auf die Platte gehauen hat, war absoluter Wahnsinn!