Seite 1 von 2
Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 10:23
von newtune
Ich möchte euch unsere neue newtunetechnology Behandlung vorstellen. Ich gebe es selber zu die alten Behandlungen waren Müll, jedoch muss man bei so Sachen halt ausprobieren. Nun haben wir eine Technik, die es nur bei uns gibt und mit der wir auch behandeln. Die Schnittumkehr bei ganz glatter Behandlung ist sehr sehr hoch.
www.tt-ce.de / die Behandlung seht Ihr auf der Startseite.
Mfg cihan er
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 11:20
von Osterhase
oh hat er wiedermal einen neuen Account hier

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 11:23
von Cogito
newtune hat geschrieben:..Ich gebe es selber zu die alten Behandlungen waren Müll,...
Hörte sich damals aber anders an

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 11:37
von a1980
die schnittweiterleitung im demovideo ist eine mittlere katastrophe..
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 12:46
von Memo
Dito! Kein Vergleich zu Glanti
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 13:28
von Noppenclown
Welche Schnittweiterleitung ist genmeint??
Sehe keine!!
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 13:36
von Fuddler
Das kann aber auch an den beiden Pfeifen aus dem Video liegen!
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: So 3. Aug 2014, 14:02
von newtune
Das waren die ersten Exemplare, desto öfter man behandelt desto besser wirds

.
Die Kunden die diese Behandlung kaufen, kaufen sofort mehrere Exemplare, bis jetzt keine negative Bewertung bekommen, hoffentlich bleibt es auch so.
Mfg
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 03:22
von Noppen Matthes
newtune hat geschrieben:Die Kunden die diese Behandlung kaufen, kaufen sofort mehrere Exemplare, bis jetzt keine negative Bewertung bekommen, hoffentlich bleibt es auch so.
Dann zeig' uns doch bitte die super SU dieser neuen Behandlung in einem Video. Erzaehlen kannst Du viel, wenn der Tag lang ist...

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 09:11
von arrigo
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 09:22
von MaikS
Fuddler hat geschrieben:Das kann aber auch an den beiden Pfeifen aus dem Video liegen!
Da wird der Manu gedisst ;-P
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 10:54
von newtune
Der Fuddler nennt ja die Leute Pfeifen, jedoch wird er in der Runde ordentlich abgezogen von einem dieser angeblichen Pfeifen.
Mfg
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 10:56
von 4 MD!
Das hat wohl eher weniger mit der Spielstärke zu tun, als mit der Tatsache sich für so nen Scheiß herzugeben !

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 11:16
von bamboole
Wenn Ankündigungen für offizielle Angebote von illegalem Material durch Händler mit einer Sondergebühr geahndet werden.

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 11:18
von Fuddler
newtune hat geschrieben:Der Fuddler nennt ja die Leute Pfeifen, jedoch wird er in der Runde ordentlich abgezogen von einem dieser angeblichen Pfeifen.
Mfg
Ich denke die Frage ist erlaubt, ob du die letzte Saison verfolgt hast.
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 11:28
von MaikS
Zumindest gegen Manuel gab es doch ein klares 3:0, oder nicht?
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 11:36
von Fuddler
MaikS hat geschrieben:Zumindest gegen Manuel gab es doch ein klares 3:0, oder nicht?
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war das genau so.
Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 12:24
von newtune
Dann wäre dies ja auch mal geklärt

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 12:44
von Fuddler
newtune hat geschrieben:Dann wäre dies ja auch mal geklärt

Ja, aber genau anders rum als du glaubst.

Re: Newtunetechnology Noppenglättung
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 06:55
von Memo
Ironie?