Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 20:52


729 Battle II

  • Autor
  • Nachricht
Offline

khf

  • Beiträge: 124
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK Hafner Straubing
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1557

Re: 729 Battle II

BeitragFr 13. Jan 2017, 20:18

Neues vom Battle II
Nach genau einem halben Jahr war der Belag platt, bei ca. 3h/Woche. War lange Zeit sehr grifig, am Ende half auch kein Falco Life Expander mehr. Lag vielleicht auch an meiner zu knappen Anwendung, beidseitig, genau nach Vorschrift. Darauf reagierte der Belag kaum.
Der neue war genau eine Woche drauf, bevor ich ihn am Dienstag an der Tischecke schrottete, hatte Glück, dass es der Schläger überlebte. Dieser Battle (Kontrollnummer 7 auf der Schutzfolie) hatte den üblichen strengen Geruch, war sehr klebrig, Anheben des Balles war mühelos und einige Sekunden möglich. Der Unterschwamm alllerdings hatte sowas wie Pockennarben, die Unebenheiten waren so gravierend, dass man sie nach dem Aufkleben auch durch das Obergummi mehr als nur erahnen konnte. Machte aber nix aus im Spiel, war sehr zufrieden.
Heute klebte ich also den nächsten Battle auf meinen Schläger, den ich hoffentlich nicht wieder gleich in den Tisch haue. Vielen Dank an TTDD für die wie immer einwandfreie und sehr schnelle Lieferung! Kontrollnummer 4, Unterschwamm stinkt nicht, riecht höchstens ein klein wenig. Mal sehen, wie der sich morgen spielen wird.
  • 0

Spielgerät: Yinhe Nano Rosewood 50; VH: FS Battle 2.1; RH: Giant Dragon Giant Long 0.5
oder: TT-Manufaktur Carara Deep mod.; VH: FS Battle II 2.1; RH: 61second Artist 1.0
Offline

khf

  • Beiträge: 124
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK Hafner Straubing
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1557

Re: 729 Battle II

BeitragMi 25. Apr 2018, 23:57

Bisher ließ der Battle II auf Yinhe Rosewood alle VH-Belagkonkurrenten, die mich interessierten, hinter sich, auch den Tuttle VIP 2018, den Palio Hadou Premium und sogar den DHS Skyline 3-60.
Seit dem heutigen Training gibt es m. E. mit dem FS Bloom Power einen Topbelag, der den Battle vielleicht übertrumpft. Um es kurz zu machen: Meine Erfahrungen nach 2h Training sind sehr positiv und decken sich im Wesentlichen mit dem Infotext bei ttdd. Mal sehen, ob das so bleibt, aber heute war der Belag schon mal prima.
  • 0

Spielgerät: Yinhe Nano Rosewood 50; VH: FS Battle 2.1; RH: Giant Dragon Giant Long 0.5
oder: TT-Manufaktur Carara Deep mod.; VH: FS Battle II 2.1; RH: 61second Artist 1.0
Offline

khf

  • Beiträge: 124
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK Hafner Straubing
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1557

Re: 729 Battle II

BeitragSa 12. Mai 2018, 13:33

Erstmals den schwarzen Battle II auf einem DHS Hurricane Hao 3 getestet. Beide passen ausgezeichnet zusammen. Hohe Sicherheit, sehr viel Spin bei Aufschlag, Topspin und Schupf. Gespielt wurde mit dem HANNO *** 40+ Polyball. Kombi wird weiter getestet.
  • 0

Spielgerät: Yinhe Nano Rosewood 50; VH: FS Battle 2.1; RH: Giant Dragon Giant Long 0.5
oder: TT-Manufaktur Carara Deep mod.; VH: FS Battle II 2.1; RH: 61second Artist 1.0
Vorherige

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron