Seite 1 von 1
Tenergy 80 FX
Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 21:02
von Referre
Aehm, die Jungs haben es drauf. Ohne Zweifel spielen die mit anderen Belägen ähnlich gut

.
Hat sonst jemand von den
Normalsterblichen das Ding schonmal gespielt.

Re: Tenergy 80 FX
Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 13:00
von drfaustus
sieht gut aus, so um die 1300 punkte würde ich sagen---aber was ist denn mit dem video? vorspulen geht nicht und die nachricht kommt, dass das video gesperrt sei.
Re: Tenergy 80 FX
Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 13:06
von flummi
Also einen ESN-Belag kann man sich auch billiger zulegen
