Seite 1 von 1
21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 22:55
von Brandy
Mahlzeit,
wollte mich ma erkundigen, ob mal eventuell auf den Turnier paar Leute ausn Forum antrifft?
Wie immer findet das Turnier in Gießen statt

Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 23:14
von hebel_st
Bin am überlegen.
Ist ja nicht sehr weit weg.
Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 23:19
von Brandy
Jupp
Ist einer der größten Turniere in Deutschland und grad ma 50km weg

Und halt zentral von Deutschland, deshalb hoffe ich das noch paar andere von den Forum anzutreffen sind
Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Di 18. Feb 2014, 06:55
von Defensiv-Anti
Wann ist das denn?
Edit: wer lesen kann...
Also so lange im voraus plane ich nicht.
Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 19:07
von tiago
Werde mal bei den B-Klassen Einzel und Mannschaft vorbeigucken und U22
Vielleicht sieht man sich ja
mfg
Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 01:18
von zorno
War ich noch nie aber hört sich gut an.
Werde da sein und en bisschen in der d oder c klasse mitklickern

Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 02:18
von hebel_st
D Klasse hört sich gut an.
Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 11:20
von Brandy
Stimmt

Ich hoffe wir kommen net gegeneinander dran
Wobei ich denk eher sie verbannen uns aus der Halle
Re: 21. Nina-Hess-Turnier 01.05.2014 bis 04.05.2014
Verfasst: So 6. Apr 2014, 02:37
von Brandy
Wollte den Thread nochmals hochholen.
Gibts mittlerweile welche, die man auf den Turnier antreffen tut?
Werde wahrscheinlich am 1.5 direkt dasein
