Seite 1 von 2
12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 11:42
von moertelsaeckchen
Hi,
weiß schon jemand ob er dort hin geht?
Ich überlege noch

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 13:03
von Noppenrocken
Ja hatte ich vor

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 13:18
von Phoenix
Was kann man da gewinnen? Die Ausschreibung will sich bei mir leider nicht öffnen
130 Km pro Tour hätte ich da

vielleicht will ja einer der Asbacher mit
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 14:24
von Noppenrocken
Für mich Erfahrung......habe sehr lange pausiert und ich nutze Turniere um wieder Spielpraxis zu bekommen

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 18:50
von moertelsaeckchen
@noppenrocken
recht viele Punkte für 3.KK was?

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 18:53
von moertelsaeckchen
@phoenix
laut Ausschreibung 1.Platz 50,00 €
2. Platz 25,00 €
http://wttv.click-tt.de/temp/2012092718 ... eibung.pdf

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 20:33
von Noppenrocken
Ja ich hab nach 18 Jahren im Winter in der 3.KK angefangen und spiele seit Feb./Mrz. Noppen.
Von da an hab ich ca. 170 Pkt. durch Liga und Turniere gemacht

Als die Mannschaften für die neue Saison aufgestellt wurden hatte ich etwas um 1400 und das passte dann so genau mit der Mannschaft in der ich spiele.
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 06:26
von destroy11
will ich auch nach Gladbach und noch nach St.Augustin,muss ich noch überlegen

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 12:21
von moertelsaeckchen
Also ich überlege jetzt wegen dem Samstag.
bis 1475 TTR.
Mal schauen ob aus meinem Verein noch jemand mit möchte.
Aber ich denke ich werde dort auftauchen

Re: AW: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 13:39
von Noppenrocken
Die Klasse wollte ich auch spielen.....komme auch von Niederrhein , vielleicht können wir ja zusammen fahren

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 14:15
von moertelsaeckchen
@noppenrocken
Wo kommst du denn so her?
Vll. kann man ja auch mal zusammen trainieren oder so
Ich schau mal wer aus unserem Verein noch möchte und wie voll das Auto so ist.
Können wir im Auge behalten

Re: AW: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 16:28
von Noppenrocken
Voerde....können wir gerne machen. Sevelen ist ja immer eine Reise wert......hab ich gehört

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: So 30. Sep 2012, 01:48
von destroy11
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 10:31
von moertelsaeckchen
@noppenrocken
Wir fahren wohl mit 4 Leuten. Das Auto ist also leider schon voll. Sorry.
Aber vielleicht sieht man sich ja dort und dann können wir uns ja unsere Noppen zeigen
Wir wollen Samstag beim TTR 1475 mitspielen.
Ich werde ein rotes T-Shirt und ein rotes Stirnband anhaben.
Ausserdem noch ein Tattoo am rechten Arm und am linken Bein.
Damit sollte ich eigentlich auffallen
Ach ja, und Noppen auf der RH
Also, vielleicht sieht man sich ja.
Gruß

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 14:07
von Noppenrocken
Ja cool...da freue ich mich .
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe

) spiele ich noch 1475.
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten
Bis Samstag!
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 15:14
von destroy11
ich bin heute schon da))) klasse bis 1550

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 02:29
von destroy11
Gerade nach Hause gekommen,leider nur bis Viertelfinale geschafft mit 4-2 Bilanz. Die Jungs haben mich überredet morgen wieder zu kommen,also morgen es wird nichts mit St.- Augustin(sorry Variatio).Aber am So. können wir uns treffen .Jetzt bin ich kaputt...

Ich gehe schlaaaaafffffffffffffeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 05:19
von destroy11
Noppenrocken hat geschrieben:Ja cool...da freue ich mich .
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe

) spiele ich noch 1475.
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten
Bis Samstag!
...kann es sein das du heute schon da gewesen?

in M`Gladbach natürlich)))
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:07
von Noppenrocken
Ja....wenn ich mir so Deinen Avatar anschaue glaube ich auch zu wissen wer Du warst

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 15:47
von Noppenrocken
Moertel, nirgends ein roter Kugelblitz mit Kopftuch zu sehen
