Akte X
Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 23:37
Auf allen meinen neueren NI-Belägen taucht nach kurzer Zeit schon ein mysteriöser Fleck auf:
- ca. 2-3 cm lang und 1 cm breit ist der Belag stumpf und rauh
- bei ca. 7-8 Uhr
Wäre es bei 4-5 Uhr würde ich sagen, dass es von der Auflage des Zeigefingers kommt. Aber die Stelle bleibt eigentlich unberührt.
Aufbewahrt wird der Schläger in einem Koffer - gegen das Schaumgummi des Innenmaterials mit einer Belagfolie abgedeckt.

- ca. 2-3 cm lang und 1 cm breit ist der Belag stumpf und rauh
- bei ca. 7-8 Uhr
Wäre es bei 4-5 Uhr würde ich sagen, dass es von der Auflage des Zeigefingers kommt. Aber die Stelle bleibt eigentlich unberührt.
Aufbewahrt wird der Schläger in einem Koffer - gegen das Schaumgummi des Innenmaterials mit einer Belagfolie abgedeckt.