Seite 1 von 1
TT vs Hockey - Perspektiven
Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 19:18
von Variatio
Hier ein nettes Interview mit Schimmelpfennig und Weise (Hockey)
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 44711.html
Re: TT vs Hockey - Perspektiven
Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 19:43
von Cogito
.... aber ich habe zum Saisonhöhepunkt meine beste Leistung gebracht. Vielleicht reicht es zu Bronze, vielleicht zu Platz sieben, aber man muss als Sportler sagen dürfen: Ich habe mir vier Jahre und länger den Arsch aufgerissen, und ich habe geliefert. Alle gucken nur auf den Erfolg. Das ist schade.

Ganz richtig. Diese scheiss-US-amerikanische Mentalität
"the winner takes it all". Der Silbermedaillengewinner ist schon ein
"looser". Das ist wie so vieles US-Amerikanische zum

.