Wahrscheinlich hat jeder schon mal die Erfahrung gemacht, dass er mit seiner Einschätzung/Wertschätzung eines Materials ziemlich alleine dasteht. Der Rest der Welt sieht das anders. Wobei ich hier nicht von anfänglichen Fehleinschätzungen reden möchte, dass passiert ja leicht schon mal öfters, sondern von Einschätzungen, die trotz der Weltmeinung bestehen bleiben *.
Ich fange mal an:
NSD => gefühllose Kachel
D.TecS => in der Störwirkung maßlos überschätzt (neue Version)
* Ursache dürfte wohl die individuelle Technik sein.
Völlig daneben
Völlig daneben
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Völlig daneben
F3 bs und Co => Schnell genug und spinnig
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Völlig daneben
Habe auch was und da kann der Rest der Welt sagen, was sie wollen:
Friendship 729 --> Unterschnittigster Schupfball überhaupt
Friendship 729 --> Unterschnittigster Schupfball überhaupt
Folivora + 729 + ABS
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Völlig daneben
Chinabeläge halten nicht...
Habe je einen 729 und einen PF4 über 7 Jahr gespielt - waren noch nach dieser Zeit so klebrig das man den Ball von der Platte heben konnte. Das schaffe ich mit fast keinem NEUEN Belag aus Europa!
D-Tecs: Referenzbelag: Mal ein guter Ball und zig unerklärbar einfache Bälle weg - ich komme mit dem Teil nicht klar.
Tenergy: Kann auf das Ding überhaupt nicht! Nicht nur das der Belag zu teuer ist und ich die Marke nicht mehr unterstütze - nee - ich kann mit dem Teil auch nicht spielen. TS geht noch halbwegs - aber wenn ich mal einen Schuss machen will geht fast alles weg
.
Habe je einen 729 und einen PF4 über 7 Jahr gespielt - waren noch nach dieser Zeit so klebrig das man den Ball von der Platte heben konnte. Das schaffe ich mit fast keinem NEUEN Belag aus Europa!
D-Tecs: Referenzbelag: Mal ein guter Ball und zig unerklärbar einfache Bälle weg - ich komme mit dem Teil nicht klar.
Tenergy: Kann auf das Ding überhaupt nicht! Nicht nur das der Belag zu teuer ist und ich die Marke nicht mehr unterstütze - nee - ich kann mit dem Teil auch nicht spielen. TS geht noch halbwegs - aber wenn ich mal einen Schuss machen will geht fast alles weg
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: Völlig daneben
@cogito:
Beim dtecs gehen wir konform.
Wobei wir mit der meinung dem ding gegenüber sicher nicht alleine stehen.
Dem "ruf" des belages war zum einen seine zu langen noppen zuträglich, die, logischerweise mehr effekt generieren als regelkonforme beläge. Nach der rasur des belages hat sich das auch erledigt.
Zum zweiten die offensive propaganda eines tt-versenders in person des angestellten, der dort für matetial zuständig war.
Dazu passt dann auch der, Mmn., meist unterschätzte noppenbelag, der feint long 2 und 3.
Beim dtecs gehen wir konform.
Wobei wir mit der meinung dem ding gegenüber sicher nicht alleine stehen.
Dem "ruf" des belages war zum einen seine zu langen noppen zuträglich, die, logischerweise mehr effekt generieren als regelkonforme beläge. Nach der rasur des belages hat sich das auch erledigt.
Zum zweiten die offensive propaganda eines tt-versenders in person des angestellten, der dort für matetial zuständig war.
Dazu passt dann auch der, Mmn., meist unterschätzte noppenbelag, der feint long 2 und 3.
Re: Völlig daneben
Wobei der Feint Long 2 ja immer mehr Anhänger findet. Zu Recht.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Völlig daneben
Mal umgekehrt: Das Korbel SK 7 ist mMn das kontrollierteste und spinnigste Off-Holz - und das gefühlvollste sowieso.
Gruß Ric
Gruß Ric
seit 17.06.18 Cogito Fette Keule
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox