1. Hornauer-Herbst-Turnier 26. & 27. Oktober
Verfasst: Di 22. Okt 2013, 11:21
Auschreibung:
http://httv.click-tt.de/temp/2013102211 ... eibung.pdf
Werde am 26. in der C1 Klasse bis 1750 TTR antreten. Vielleicht ist ja der ein oder andere Krökler auch noch am Start
http://httv.click-tt.de/temp/2013102211 ... eibung.pdf
Werde am 26. in der C1 Klasse bis 1750 TTR antreten. Vielleicht ist ja der ein oder andere Krökler auch noch am Start