JEM in Ostrava
Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:44
Gerade auf tischtennis.de gelesen:

Evtl. zu viel gefeiert?Die Mannschaftsleitung, bestehend aus dem Vizepräsidenten Jugendsport, Sportdirektor sowie zuständigen Bundestrainer, hat entschieden, Marc Rode und Florian Schreiner aus disziplinarischen Gründen aus den drei Individual-Wettbewerben zurückzuziehen.