Seite 1 von 1
Torben Wosik wechselt in die Bayernliga
Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:19
von Claus
weitere Infos hier
http://www.tt-tsvansbach.de
Endlich habe ich einen vernünftigen Trainingspartner für meinen Gorilla

Re: Torben Wosik wechselt in die Bayernliga
Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:21
von Variatio
Claus hat geschrieben:Endlich habe ich einen vernünftigen Trainingspartner für meinen Gorilla

Thihi - cool!
Bin auf deine Berichte gespannt!

Re: Torben Wosik wechselt in die Bayernliga
Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:48
von Memo
Jörgen Persson spielt nächstes Jahr Oberliga bei TV Mosbach