Die Faust !
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 11:59
Gerade las ich im SPON
) für die weiteren Ballwechsel.
Jetzt bekommt für mich dieses Faustballen nebst Tscho !!!!!!!!!!!!!!!! eine ganz andere Bedeutung. Vielleicht hilft das ja tatsächlich für die Konzentration, Motivation (oder so ähnlichGedächtnis: Faust hilft Hirn
Wer sich etwas merken will, sollte vorher die rechte Hand zur Faust ballen - das zumindest wollen Psychologen herausgefunden haben. Im Experiment zeigte sich: Wer den Faust-Trick richtig anwendet, erinnert sich besser.