Seite 1 von 1
Kurioser Spielstand
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 11:20
von Cogito
Hier (=> Reinheim - Groß-Umstadt) gewonnen gewonnen gewonnen - jawohl

Re: Einmaliger Spielstand
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 11:37
von destroy11
Re: Einmaliger Spielstand
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 11:53
von druns
Andere machen dagegen wirklich nur das nötigste:

- 8_3.PNG (9.11 KiB) 2723 mal betrachtet
Re: Einmaliger Spielstand
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 12:21
von Defensiv-Anti
Acht Siegpunkte sind offiziell möglich, wenn 5 gegen 5 spielen.
Dann entfällt ein Doppel (3 gegen 3) und ein Einzel (6 gegen 6) und es werden nur 14 Spiele gewertet. Da ist man ab dem achten Punkt uneinholbar vorn. Und deshalb ist das Spiel da auch vorbei. Das macht click-tt dann automatisch.
Bei dem Spiel mit den 10 Siegpunkten bin ich allerdings ratlos. Normal müsste click-tt das unterbinden. Vielleicht wurde von einem der Teams Protest eingelegt und dann wird es bis zur Entschedung darüber erst mal so dargestellt wie eingegeben?! Wäre ein Tip ins Blaue.
Re: Einmaliger Spielstand
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 12:53
von wfox
Defensiv-Anti hat geschrieben:...
Bei dem Spiel mit den 10 Siegpunkten bin ich allerdings ratlos. Normal müsste click-tt das unterbinden. Vielleicht wurde von einem der Teams Protest eingelegt und dann wird es bis zur Entschedung darüber erst mal so dargestellt wie eingegeben?! Wäre ein Tip ins Blaue.
Das ist mir beim Erfassen auch schon passiert: ein Spiel war vorgezogen worden, zählte aber nicht mehr. Nach ausführlicher Nachbetrachung des Spiels habe ich das Spiel dann mitten in der Nacht brav aus dem Spielberichtsbogen abgeschrieben und ZACK stand es 10:4. Fand ich damals auch merkwürdig, click-tt hat da nix unterbunden.